Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Tim's lustige Spielesammlung - Halli Galli

par meinschatz71     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Soest

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 40.111' E 008° 20.000' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 19. juillet 2010
 Affiché depuis : 19. juillet 2010
 Dernière mise à jour : 16. septembre 2010
 Inscription : https://opencaching.de/OCAAFF
Aussi listé au : geocaching.com 

2 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
42 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers

Description    Deutsch (Allemand)

Ich mag Spiele. Privat aber auch von berufswegen. Sie regen soziales Miteinander an, fördern unterschiedliche Fähigkeiten und sind lustig.

Wie lustig, werdet Ihr noch herausfinden...

Dies ist der zweite Baustein zu einer Cache-Serie, die ich in loser Reihenfolge fortsetzen werde. In jeder der noch folgenden Döschen findet Ihr eine Bonuszahl, um "Tim's Goldene-Spiele-Edition" zu finden.


Halli Galli oder sucht die frechen Früchtchen!
Es handelt sich um einen Mini-Multi (Start/Ziel). Parkt bitte in der Nähe von Station 1 und geht zu Fuss zum Final. Zunächst haltet Eure Augen offen und sucht "Obst".

Das "freche Final" findet ihr bei
N 51 Pflaumen Erdbeeren + 8 . (400xÄpfel) + (Erdbeerenx50) + (22xPflaumen)
E 008 (25-Bananen) . (Erdbeeren) (2xPflaumen) (Bananen+Äpfel)

Im Logbuch auf der ersten Seite findet Ihr die benötigte Bonuszahl.

Tim und ich wünschen Euch viel Spass beim Suchen! Bitte im Anschluß wieder gründlich Tarnen!

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 40.111' E 008° 20.000', déplacé vers 20 km

trouvé 24. juillet 2010 conymahony trouvé la géocache

Mahlzeit!
Halli Galli? In meinem Alter?? Gut, früher..., klar! Da war ich mal gut darin! Aber jetzt?? Aber wenn es der Cache so vorschreibt - bitte schön! Ich also zur ersten Station. Dort habe ich dann angefangen, ordentlich Halli Galli zu machen!! Ich sang schmutzige Lieder, tanzte halbnackt auf der Straße und schüttete mir Unmengen Alkohol in Kopp! Wie sich das gehört, wurden -insbesondere kleinere und schwächere- Passanten und beschimpft, beleidigt und erst recht belästgt! Doch der Alkohol suchte sich seinen Weg. Und ich zeigte ihm die Richtung! Dumm nur, dass bei meiner Unternehmung "Sprengwagen" (ein Gruß an alle "Das Boot"-Fans!!) ausgerechnet ein grün-weißes Auto daher fuhr. Toll, dachte ich, Werder-Fans!! Na, nicht so ganz. Die ausgestiegenen Polizisten verstanden wohl keinen Spaß und von Logbedingung wollten die auch nichts wissen. In Handschellen wurde ich abgeführt. Man verhörte mich stundenlang. Meine Anwälte konnten mich selbst auf Kaution nicht freibekommen. Um ein Geständnis aus mir rauszupressen, griff eine eigens eingerichtete und horrende Steuergelder verschlingende Sonderkommission schließlich zu Gewaltmaßnahmen, die selbst gegen die Genfer Konventionen verstoßen: Man näherte sich mir mit einem Schalke-Schal! Ich unterschrieb sofort sieben leichte und vier schwere Verbrechen!!
Eben, im Hafturlaub, bin ich dann zum Final. Die Koordinaten waren ziemlich genau, die Dose konnte sich somit nicht lange vor mir verstecken. Selten, dass ich das sage (und ich lüge nie ): hier bin ich wirklich froh, dass mich die "Dose" nicht angesprungen hat!
Logzeit: 08.40 Uhr
DFDC mit lieben Grüßen an die Ownerin sagt conymahony

trouvé 20. juillet 2010 Eibel trouvé la géocache

  Coordonnées originales :  N 51° 50.896' E 008° 22.146'