Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Lechtingen und Umgebung 9

 Eine Cacheserie in und um den Wallenhorster Ortsteil Lechtingen

von Team repridi     Deutschland > Niedersachsen > Osnabrück, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 20.026' E 008° 02.415' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 19. Juli 2010
 Gelistet seit: 19. Juli 2010
 Letzte Änderung: 21. August 2012
 Listing: http://opencaching.de/OCAB00

10 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
132 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

#35

Die Serie "Lechtingen und Umgebung" besteht aus insgesamt neun einzelnen Caches sowie einem Bonus-Cache und soll, ortskundigungen wie ortsfremden, verschiedene schöne und/oder interessante Plätze von Lechtingen ein wenig näher bringen. Die Serie eignet sich hervorragend als Fahrradcache. Auf einer Länge von ca. 8km (mit Bonus-Cache sind es ca. 10km) können alle Caches nacheinander abgefahren werden.

 

Blick auf Rulle

Hier nun kommt der letzte Cache der Lechtingen und Umgebung-Serie. Die Location bietet hervorragende Möglichkeiten sich von den vorherigen acht Dosen zu erholen und in aller Ruhe die Koordinaten des Bonuscaches zu bestimmen. Dabei kann man gleichzeitig den schönen Blick auf den Nachbarort Rulle genießen.

 

Bitte Schreibgerät mitbringen!

 


Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald-Wiehengebirge NI (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Lechtingen und Umgebung 9    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 28. August 2012 TiKaRe hat den Geocache gefunden

So heute wurde nun endlich diese Runde angegangen. Dank des Owners ist sie ja wieder voll verfügbar! Hier tat ich mich sehr schwer bis ich mich an die T-Werung erinnerte und dann die naheliegende Objekte nochmals anging. Da hatte ich ihn plötzlich in der Hand! Danke dafür!

Hinweis 21. August 2012 Team repridi hat eine Bemerkung geschrieben

Ab heute leider nur noch bei GC.

gefunden 29. Mai 2011 steve_oizo hat den Geocache gefunden

Auch im Dunkeln mit Taschenlampe gut zu Finden. Leider hat man dann nichts von der Tollen Aussicht! :)
TFTC!
Steve

gefunden 18. Mai 2011 Team Bush-Rescue hat den Geocache gefunden

(Auszug)...Weiter ging es mit Lechtingen und Umgebung 9, für den wir schon ein bisschen gucken mussten, aber er war auffindbar und alles in Ordnung. Ich erinnere mich, dass ich diese Serie vor Urzeiten schonmal begonnen habe. Mal sehen, ob ich sie zu Ende schaffe, bevor sie in die ewigen Cachegründe eingeht ^^ ...(/Auszug)
Dies ist der unausweichliche copy-paste-Log zu einer großen Tour. Den kompletten Log gibt’s bei OFC1 in vier Teilen:
Teil 1
Teil 2
Teil 3
Teil 4
Dort gibt es auch Bilder zu sehen.

Die Tour in kurz:
Tageskilometer: 62,0
Maximale Geschwindigkeit 47,5 km/h (DANKE für DIESE Abfahrt :D)
Zeit in Fahrt 5:14
Tourdauer exakt und auf den Punkt 12 Stunden
Fahrtmittel 11,8 km/h
Höhenmeter 748m
Wobei man dazu sagen muss, dass das Schlossgespenst noch zweimal die Strecke aus Bad Iburg nach Osnabrück draufgelegt hat RESPEKT!

Der Verlauf der Tour war:
OFC 1-4
+1 #4
Lechtingen und Umgebung 9
Lechtingen und Umgebung 5
OFC 5
sportvereinserie Nr. 1
OFC 6
Piusgarten
OFC 7&8
Tirili tirila
OFC 9-11
pilzus abstractus
Über den Bach
OFC 12-16
Aussichtsturm Venne
OFC 17-20
Monumente der Ewigkeit
OFC 21
Kirchwald Venne
Der Gipfel
OFC 22
Stein auf Stein
OFC 23-30
U-Bahn

gefunden 11. Mai 2011 estrellas hat den Geocache gefunden

Da ich heute mal einen anderen Weg nach Hause gewählt habe, bin ich "zufällig" hier vorbeigekommen. Herrlich bei diesem Wetter, keine Menschenseele - aber eine Dose, die ich schnell entdeckt habe.
Vielen Dank von estrellas