Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Lechtingen und Umgebung 9

Eine Cacheserie in und um den Wallenhorster Ortsteil Lechtingen

di Team repridi     Germania > Niedersachsen > Osnabrück, Landkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 20.026' E 008° 02.415' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 19. luglio 2010
 Pubblicata dal: 19. luglio 2010
 Ultimo aggiornamento: 21. agosto 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCAB00

12 trovata
0 non trovata
1 Nota
0 Osservata
0 Ignorata
132 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Waypoints
Tempo
Stagionale
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

#35

Die Serie "Lechtingen und Umgebung" besteht aus insgesamt neun einzelnen Caches sowie einem Bonus-Cache und soll, ortskundigungen wie ortsfremden, verschiedene schöne und/oder interessante Plätze von Lechtingen ein wenig näher bringen. Die Serie eignet sich hervorragend als Fahrradcache. Auf einer Länge von ca. 8km (mit Bonus-Cache sind es ca. 10km) können alle Caches nacheinander abgefahren werden.

 

Blick auf Rulle

Hier nun kommt der letzte Cache der Lechtingen und Umgebung-Serie. Die Location bietet hervorragende Möglichkeiten sich von den vorherigen acht Dosen zu erholen und in aller Ruhe die Koordinaten des Bonuscaches zu bestimmen. Dabei kann man gleichzeitig den schönen Blick auf den Nachbarort Rulle genießen.

 

Bitte Schreibgerät mitbringen!

 


Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald-Wiehengebirge NI (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Lechtingen und Umgebung 9    trovata 12x non trovata 0x Nota 1x

trovata 17. luglio 2013 sharanpower4321 ha trovato la geocache

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

trovata 28. agosto 2012 TiKaRe ha trovato la geocache

So heute wurde nun endlich diese Runde angegangen. Dank des Owners ist sie ja wieder voll verfügbar! Hier tat ich mich sehr schwer bis ich mich an die T-Werung erinnerte und dann die naheliegende Objekte nochmals anging. Da hatte ich ihn plötzlich in der Hand! Danke dafür!

Nota 21. agosto 2012 Team repridi ha scritto una nota

Ab heute leider nur noch bei GC.

trovata 29. maggio 2011 steve_oizo ha trovato la geocache

Auch im Dunkeln mit Taschenlampe gut zu Finden. Leider hat man dann nichts von der Tollen Aussicht! :)
TFTC!
Steve

trovata 18. maggio 2011 Team Bush-Rescue ha trovato la geocache

(Auszug)...Weiter ging es mit Lechtingen und Umgebung 9, für den wir schon ein bisschen gucken mussten, aber er war auffindbar und alles in Ordnung. Ich erinnere mich, dass ich diese Serie vor Urzeiten schonmal begonnen habe. Mal sehen, ob ich sie zu Ende schaffe, bevor sie in die ewigen Cachegründe eingeht ^^ ...(/Auszug)
Dies ist der unausweichliche copy-paste-Log zu einer großen Tour. Den kompletten Log gibt’s bei OFC1 in vier Teilen:
Teil 1
Teil 2
Teil 3
Teil 4
Dort gibt es auch Bilder zu sehen.

Die Tour in kurz:
Tageskilometer: 62,0
Maximale Geschwindigkeit 47,5 km/h (DANKE für DIESE Abfahrt :D)
Zeit in Fahrt 5:14
Tourdauer exakt und auf den Punkt 12 Stunden
Fahrtmittel 11,8 km/h
Höhenmeter 748m
Wobei man dazu sagen muss, dass das Schlossgespenst noch zweimal die Strecke aus Bad Iburg nach Osnabrück draufgelegt hat RESPEKT!

Der Verlauf der Tour war:
OFC 1-4
+1 #4
Lechtingen und Umgebung 9
Lechtingen und Umgebung 5
OFC 5
sportvereinserie Nr. 1
OFC 6
Piusgarten
OFC 7&8
Tirili tirila
OFC 9-11
pilzus abstractus
Über den Bach
OFC 12-16
Aussichtsturm Venne
OFC 17-20
Monumente der Ewigkeit
OFC 21
Kirchwald Venne
Der Gipfel
OFC 22
Stein auf Stein
OFC 23-30
U-Bahn