Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
?!

 Der Cache kann nur unter großer Muggelgefahr geborgen, wer so etwas nicht mag: sein lassen.

von Dimitry94     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Essen, Kreisfreie Stadt

N 51° 25.182' E 007° 05.323' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 20. Juli 2010
 Gelistet seit: 20. Juli 2010
 Letzte Änderung: 20. Juli 2010
 Listing: http://opencaching.de/OCAB08
Auch gelistet auf: geocaching.com 

14 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
335 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Auf Muggels solltet ihr Acht geben, denn die haben’s hier teilweise echt in sich.
Das Logbuch ist etwas klein, aber über ausführliche Logs im Internet würde ich mich natürlich freuen.
Bitte Stift mitbringen!

Bitte achtet darauf, keine Hints in eure Logs einzubauen,
Dimitry94

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für ?!    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 17. November 2015 Lichtinsdunkel hat den Geocache gefunden

Heute hatte es den Ranger, den Chinamann und mich auf eine kleine Nachmittagsrunde in Burgaltendorf verschlagen.

Die Idee dieses Caches finde ich wirklich gelungen; handwerklich sehr schön ausgeführt, und ich hätte sicherlich auch einen Favoritenpunkt spendiert, wenn die Dose nicht an einer solch beschissenen Stelle ausgelegt worden wäre.
Der Hint passt übrigens überhaupt nicht und ist schlichtweg falsch und verwirrend.

Trotzdem danke für die nette Idee,
Lichtinsdunkel

gefunden 11. Februar 2014, 19:01 mer hat den Geocache gefunden

Tja, ausführliche Logs gewünscht, aber keine Hints geben...
Also ging ich an die Stelle wo es nur einen Gegenstand gab ...... siehe da .... er war es.

gefunden 20. Juni 2013 BloodySparrow hat den Geocache gefunden

schon vor einiger zeit diesen cache gefunden...nun soll es auch auf OC weitergehen...

 

vielen dank

gefunden 18. September 2011 Team JJNC (rexily) hat den Geocache gefunden

Am Sonntagmittag war es heute schön ruhig hier.
DfdC
Rexily (C)

gefunden 26. Juli 2011 Team Shark Attack hat den Geocache gefunden

Das sehe ich ja jetzt erst, also magnetisch war da nix mehr
Hier war ich schon mal vor 'nem halben Jahr, mitten am Tage... und habe nach einer 1/4 Stunde unwohlsein enttäuscht abgewunken.
Heute im Schutze der Dunkelheit und ganz ohne Muggel aber dafür zusammen mit den Schatzis direkt zur Dose gesprintet und das arg verostete Logbuch schnell geborgen, schönen Dank Jürgen für das Operationsbesteck
TFTC!