Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Bauers Hinterlassenschaften Part 1/2

 Bauers Hinterlassenschaften Part 1/2

von 343 waypoint     Deutschland > Schleswig-Holstein > Segeberg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 55.640' E 010° 17.018' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 21. Juli 2010
 Gelistet seit: 21. Juli 2010
 Letzte Änderung: 26. Juli 2015
 Listing: http://opencaching.de/OCAB1D

10 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
92 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg

Beschreibung   


Parkplatzkoordinaten ---> N 53° 55.822 , E 010° 16.976 Thx @ Venture Color :-)

Der Cache befindet sich rechts oberhalb des Hanges.

Mitzubringen sind:

1. Feste, wasserdichte Schuhe oder welche, die ruhig schmutzig und leicht feucht werden dürfen. Im Umkreis von 2-3m um den Cache herum ist es sehr matschig.Das ändert sich vielleicht im Laufe der Zeit. Je nachdem, wie das Wetter ist! Zur Zeit braucht man jedenfalls Stiefel.

2. Um dem Cache nun endgültig zu bergen, braucht Ihr ein etwa 10 cm langes und max. 0,5 cm dickes Teil. Zum Glück befindet ihr Euch im Wald  ;-) *g*


P.S. Vorsicht: Bei N53 55.488 E010 17.222, falls Ihr hier mit Hunden unterwegs seid, passt gut auf -> an jener Stelle befindet sich unter dem Laub ein Stück Stacheldraht.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Travetal (Info), Landschaftsschutzgebiet Travetal (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bauers Hinterlassenschaften Part 1/2    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 26. Juli 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC2B2VG) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 02. September 2012 MadCatERZ hat den Geocache gefunden

(Kopie des GC Logs)


Es ist Sonntag, das Wetter ist schön, alle Erledigungen sind schon am Samstag erledigt worden, der Bewegungsdrang wird übermächtig, keinen Bock auf Joggen, also auf zum Cachen
Heute suchte ich mir einige Travecaches aus, denn zur Trave habe ich seit Lübecker Zeiten eni inniges Verhältnis. Ich parkte mein Cachemobil an den angegeben Koordinaten und schlenderte los. Ca. 40 Meter vorm Ziel gab es dann ein paar Irritationen. Noch einmal kurz gepeilt, ja, ich war auf dem falschen Weg, aber wie zum Ziel kommen?
Ich ging ein Stück zurück und fand dann auch bald eine Aufstiegsmöglichkeit, nun war der Rest des Weges schnell geschafft. Vor Ort suchte ich dann ein paar Augenblicke, erinnerte mich an den Hinweis aus dem Listing und wurde schnell fündig, mit einem freundlicherweise bereitliegendem Werkzeug konnte ich den Lütten befreien und Loggen,
interessant, was so alles im Wald herumsteht
Vielen Dank fürs Herführen

gefunden 19. März 2012 dolcetto hat den Geocache gefunden

Diesen cache schon bei Geocaching.com geloggt, da jetzt auch hier ein account, diesen nachgeloggt.  :)

gefunden 01. August 2011 Sebi Neumi hat den Geocache gefunden

Hier hätte Keiel1 fast seinen Schuh verloren...!! Wir waren beide nciht irklich auf das Terrain eingestellt...(trotz Warnung im Listing!!) aber wir hatten Bomben Spass..!!

Viel Erfolg beim loggen wünscht
Sebi Neumi

PS: Wer wie ich sein Fahrrad mit hat..sollte das lieber irgendwo festketten...oder besser ohne kommen...ich kam zwar schiebender weise durch...aber es war wirklich eine Qual..!!

gefunden 23. April 2011, 21:00 LadySaratius hat den Geocache gefunden

Die drei tapferen Fahrradhelden in Form von AgentSchmidt, braunauge und LadySaratius krabbleten bei schönsten Wetter hier in der Botanik rum. Herrliches Wetter, schöner Cache..... Was will man mehr.Danke dafür :-)