Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Bauers Hinterlassenschaften Part 1/2

Bauers Hinterlassenschaften Part 1/2

por 343 waypoint     Alemania > Schleswig-Holstein > Segeberg

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 53° 55.640' E 010° 17.018' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 21. julio 2010
 Publicado desde: 21. julio 2010
 Última actualización: 26. julio 2015
 Listado: https://opencaching.de/OCAB1D

10 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorado
93 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Ruta

Descripción    Deutsch (Alemán)


Parkplatzkoordinaten ---> N 53° 55.822 , E 010° 16.976 Thx @ Venture Color :-)

Der Cache befindet sich rechts oberhalb des Hanges.

Mitzubringen sind:

1. Feste, wasserdichte Schuhe oder welche, die ruhig schmutzig und leicht feucht werden dürfen. Im Umkreis von 2-3m um den Cache herum ist es sehr matschig.Das ändert sich vielleicht im Laufe der Zeit. Je nachdem, wie das Wetter ist! Zur Zeit braucht man jedenfalls Stiefel.

2. Um dem Cache nun endgültig zu bergen, braucht Ihr ein etwa 10 cm langes und max. 0,5 cm dickes Teil. Zum Glück befindet ihr Euch im Wald  ;-) *g*


P.S. Vorsicht: Bei N53 55.488 E010 17.222, falls Ihr hier mit Hunden unterwegs seid, passt gut auf -> an jener Stelle befindet sich unter dem Laub ein Stück Stacheldraht.

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Travetal (Información), Landschaftsschutzgebiet Travetal (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Bauers Hinterlassenschaften Part 1/2    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team archivado 26. julio 2015 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC2B2VG) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

encuentran 02. septiembre 2012 MadCatERZ ha encontrado el geocache

(Kopie des GC Logs)


Es ist Sonntag, das Wetter ist schön, alle Erledigungen sind schon am Samstag erledigt worden, der Bewegungsdrang wird übermächtig, keinen Bock auf Joggen, also auf zum Cachen
Heute suchte ich mir einige Travecaches aus, denn zur Trave habe ich seit Lübecker Zeiten eni inniges Verhältnis. Ich parkte mein Cachemobil an den angegeben Koordinaten und schlenderte los. Ca. 40 Meter vorm Ziel gab es dann ein paar Irritationen. Noch einmal kurz gepeilt, ja, ich war auf dem falschen Weg, aber wie zum Ziel kommen?
Ich ging ein Stück zurück und fand dann auch bald eine Aufstiegsmöglichkeit, nun war der Rest des Weges schnell geschafft. Vor Ort suchte ich dann ein paar Augenblicke, erinnerte mich an den Hinweis aus dem Listing und wurde schnell fündig, mit einem freundlicherweise bereitliegendem Werkzeug konnte ich den Lütten befreien und Loggen,
interessant, was so alles im Wald herumsteht
Vielen Dank fürs Herführen

encuentran 19. marzo 2012 dolcetto ha encontrado el geocache

Diesen cache schon bei Geocaching.com geloggt, da jetzt auch hier ein account, diesen nachgeloggt.  :)

encuentran 01. agosto 2011 Sebi Neumi ha encontrado el geocache

Hier hätte Keiel1 fast seinen Schuh verloren...!! Wir waren beide nciht irklich auf das Terrain eingestellt...(trotz Warnung im Listing!!) aber wir hatten Bomben Spass..!!

Viel Erfolg beim loggen wünscht
Sebi Neumi

PS: Wer wie ich sein Fahrrad mit hat..sollte das lieber irgendwo festketten...oder besser ohne kommen...ich kam zwar schiebender weise durch...aber es war wirklich eine Qual..!!

encuentran 23. abril 2011, 21:00 LadySaratius ha encontrado el geocache

Die drei tapferen Fahrradhelden in Form von AgentSchmidt, braunauge und LadySaratius krabbleten bei schönsten Wetter hier in der Botanik rum. Herrliches Wetter, schöner Cache..... Was will man mehr.Danke dafür :-)