Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Bauers Hinterlassenschaften Part 1/2

Bauers Hinterlassenschaften Part 1/2

par 343 waypoint     Allemagne > Schleswig-Holstein > Segeberg

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 53° 55.640' E 010° 17.018' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 21. juillet 2010
 Affiché depuis : 21. juillet 2010
 Dernière mise à jour : 26. juillet 2015
 Inscription : https://opencaching.de/OCAB1D

10 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
1 Observateur
0 Ignoré
93 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Itinéraire

Description    Deutsch (Allemand)


Parkplatzkoordinaten ---> N 53° 55.822 , E 010° 16.976 Thx @ Venture Color :-)

Der Cache befindet sich rechts oberhalb des Hanges.

Mitzubringen sind:

1. Feste, wasserdichte Schuhe oder welche, die ruhig schmutzig und leicht feucht werden dürfen. Im Umkreis von 2-3m um den Cache herum ist es sehr matschig.Das ändert sich vielleicht im Laufe der Zeit. Je nachdem, wie das Wetter ist! Zur Zeit braucht man jedenfalls Stiefel.

2. Um dem Cache nun endgültig zu bergen, braucht Ihr ein etwa 10 cm langes und max. 0,5 cm dickes Teil. Zum Glück befindet ihr Euch im Wald  ;-) *g*


P.S. Vorsicht: Bei N53 55.488 E010 17.222, falls Ihr hier mit Hunden unterwegs seid, passt gut auf -> an jener Stelle befindet sich unter dem Laub ein Stück Stacheldraht.

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Travetal (Infos), Landschaftsschutzgebiet Travetal (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Bauers Hinterlassenschaften Part 1/2    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

OC-Team archivé 26. juillet 2015 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC2B2VG) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trouvé 02. septembre 2012 MadCatERZ trouvé la géocache

(Kopie des GC Logs)


Es ist Sonntag, das Wetter ist schön, alle Erledigungen sind schon am Samstag erledigt worden, der Bewegungsdrang wird übermächtig, keinen Bock auf Joggen, also auf zum Cachen
Heute suchte ich mir einige Travecaches aus, denn zur Trave habe ich seit Lübecker Zeiten eni inniges Verhältnis. Ich parkte mein Cachemobil an den angegeben Koordinaten und schlenderte los. Ca. 40 Meter vorm Ziel gab es dann ein paar Irritationen. Noch einmal kurz gepeilt, ja, ich war auf dem falschen Weg, aber wie zum Ziel kommen?
Ich ging ein Stück zurück und fand dann auch bald eine Aufstiegsmöglichkeit, nun war der Rest des Weges schnell geschafft. Vor Ort suchte ich dann ein paar Augenblicke, erinnerte mich an den Hinweis aus dem Listing und wurde schnell fündig, mit einem freundlicherweise bereitliegendem Werkzeug konnte ich den Lütten befreien und Loggen,
interessant, was so alles im Wald herumsteht
Vielen Dank fürs Herführen

trouvé 19. mars 2012 dolcetto trouvé la géocache

Diesen cache schon bei Geocaching.com geloggt, da jetzt auch hier ein account, diesen nachgeloggt.  :)

trouvé 01. août 2011 Sebi Neumi trouvé la géocache

Hier hätte Keiel1 fast seinen Schuh verloren...!! Wir waren beide nciht irklich auf das Terrain eingestellt...(trotz Warnung im Listing!!) aber wir hatten Bomben Spass..!!

Viel Erfolg beim loggen wünscht
Sebi Neumi

PS: Wer wie ich sein Fahrrad mit hat..sollte das lieber irgendwo festketten...oder besser ohne kommen...ich kam zwar schiebender weise durch...aber es war wirklich eine Qual..!!

trouvé 23. avril 2011, 21:00 LadySaratius trouvé la géocache

Die drei tapferen Fahrradhelden in Form von AgentSchmidt, braunauge und LadySaratius krabbleten bei schönsten Wetter hier in der Botanik rum. Herrliches Wetter, schöner Cache..... Was will man mehr.Danke dafür :-)