Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Bauers Hinterlassenschaften Part 2/2

von 343 waypoint     Deutschland > Schleswig-Holstein > Segeberg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 55.345' E 010° 17.324' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 21. Juli 2010
 Gelistet seit: 21. Juli 2010
 Letzte Änderung: 03. Februar 2014
 Listing: http://opencaching.de/OCAB1E

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
66 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg

Beschreibung   

Nun zum 3 Cache im Lieblings-Wald

Lasst euch überraschen, was ihr dort finden werdet.Nehmt unbedingt lange Hosen mit! Auf keinesfalls mit Radlerhosen!!!!

P.S. Vorsicht: Bei N53 55.488 E010 17.222, falls Ihr hier mit Hunden unterwegs seid, passt gut auf, an jener Stelle befindet sich unter dem Laub ein Stück Stacheldraht.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Travetal (Info), Landschaftsschutzgebiet Travetal (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bauers Hinterlassenschaften Part 2/2    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 03. Februar 2014 pirate77 hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77 (OC-Support)

gefunden 02. September 2012 MadCatERZ hat den Geocache gefunden

(Kopie des GC Logs)Nach der erfolgreichen Bergung der Zünschnur ging es weiter auf dem interessanten Dschungelpfad, gespannt steuerte ich die nächste Hinterlassenschaft an, die sich dann von Weitem zeigte, Iiiiiiih.... Na, ganz so schlimm war es dann doch nicht, ich hatte ja Handschuhe mit. Also kletterte ich herunter und suchte so vor mich hin, es scheint zeitweise dann doch zu stinken, denn der Cache wollte sich gerade aus dem Staub machen, hat es wohl nicht in seinem Versteck ausgehaltenAber so nicht, Freundchen. Ich loggte, bugsierte ihn wieder in sein vermeintliches Versteck, schnupperte noch einmal kurz und zog von dannen.
Vielen Dank fürs Herführen

gefunden 25. März 2012 dolcetto hat den Geocache gefunden

Diesen cache schon bei Geocaching.com geloggt, da jetzt auch hier ein account, diesen nachgeloggt.  :)

gefunden 01. August 2011 Sebi Neumi hat den Geocache gefunden

Hier konnte man sich wenigstens erklären wie das Ding dahin kam ist...!! Was man auf so eienr Cachetour so alles entdeckt...toll..!!

Viel Erfolg beim loggen wünscht
Sebi Neumi

gefunden 30. Dezember 2010, 15:25 littlefarmer hat den Geocache gefunden

Auf meiner Nstd. - Sebegerg - Nstd. - Tour war dieser auch auf der ToDo-Liste. Nachdem REACH geloggt war, ging es direkt hierher über die verschneiten Äcker weiter. Das Objekt der Begierde war schnell ausgemacht und das Döschen kurz darauf.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer