Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

REACH

von 343 waypoint     Deutschland > Schleswig-Holstein > Segeberg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 55.319' E 010° 17.868' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 21. Juli 2010
 Gelistet seit: 21. Juli 2010
 Letzte Änderung: 14. Mai 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCAB1F

6 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
76 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg

Beschreibung   

Moin Moin......


Relativ schwieriger Cache, für diejenigen die den Schatz ohne Kletterausrüstung erreichen wollen. Er befindet sich zwar nicht in allzu grosser Höhe dennoch ist sein bergen tückisch. 

Viel Spass und passt auf euch auf!!!

Eure Waypoints

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Travetal (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für REACH    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 14. Mai 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC2BBXA setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

gefunden 02. Mai 2011 Sebi Neumi hat den Geocache gefunden

Nummer zwei von ingesamt drei Kletter Caches heute...!!
hier konnte man aber noch gemütlich raufklettern...für mich als kleinen Halbaffen kein Problem..!!
Sicherheit geht aber immer vor..nie sich und seine Köpferlichen Fähigkeiten überschätzen..!!

In: Ü-Ei Überraschung
Out: nix

Viel Erfolg beim loggen wünscht
Sebi Neumi

gefunden 30. Dezember 2010, 15:08 littlefarmer hat den Geocache gefunden

Auf meiner Nstd. - Sebegerg - Nstd. - Tour war dieser auch auf der ToDo-Liste. Die Location hat mir sehr gut gefallen, und das Klettern noch viel mehr.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

gefunden 27. August 2010 Vicky1 hat den Geocache gefunden

Wir hatten noch ein wenig Zeit heute in Segeberg und haben uns mal diesem Cache genähert und konnten auch ohne Hilfsmittel diese Dose bergen.

Liebe Grüße, Vicky1

gefunden 12. August 2010 rhoen3 hat den Geocache gefunden

Ich schau heute mal Opencaching durch und logge alle nach, die ich bisher gefunden habe.

TFTC