Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

REACH

by 343 waypoint     Germany > Schleswig-Holstein > Segeberg

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 53° 55.319' E 010° 17.868' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Hidden on: 21 July 2010
 Listed since: 21 July 2010
 Last update: 14 May 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCAB1F

6 Found
0 Not found
1 Note
0 Watchers
0 Ignorers
76 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Infrastructure
Route

Description    Deutsch (German)

Moin Moin......


Relativ schwieriger Cache, für diejenigen die den Schatz ohne Kletterausrüstung erreichen wollen. Er befindet sich zwar nicht in allzu grosser Höhe dennoch ist sein bergen tückisch. 

Viel Spass und passt auf euch auf!!!

Eure Waypoints

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Travetal (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for REACH    Found 6x Not found 0x Note 1x

Note 14 May 2012 mic@ wrote a note

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC2BBXA setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

Found 02 May 2011 Sebi Neumi found the geocache

Nummer zwei von ingesamt drei Kletter Caches heute...!!
hier konnte man aber noch gemütlich raufklettern...für mich als kleinen Halbaffen kein Problem..!!
Sicherheit geht aber immer vor..nie sich und seine Köpferlichen Fähigkeiten überschätzen..!!

In: Ü-Ei Überraschung
Out: nix

Viel Erfolg beim loggen wünscht
Sebi Neumi

Found 30 December 2010, 15:08 littlefarmer found the geocache

Auf meiner Nstd. - Sebegerg - Nstd. - Tour war dieser auch auf der ToDo-Liste. Die Location hat mir sehr gut gefallen, und das Klettern noch viel mehr.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

Found 27 August 2010 Vicky1 found the geocache

Wir hatten noch ein wenig Zeit heute in Segeberg und haben uns mal diesem Cache genähert und konnten auch ohne Hilfsmittel diese Dose bergen.

Liebe Grüße, Vicky1

Found 12 August 2010 rhoen3 found the geocache

Ich schau heute mal Opencaching durch und logge alle nach, die ich bisher gefunden habe.

TFTC