Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

OLN

von OLN     Deutschland > Bayern > Neumarkt i. d. OPf.

N 49° 16.895' E 011° 22.525' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 20. Juli 2010
 Gelistet seit: 21. Juli 2010
 Letzte Änderung: 31. Oktober 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCAB2D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

45 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
210 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich

Beschreibung   

Auch ich möchte mich in der Ehrentafel verewigen.

Der Cache liegt unten an einem Baum.

Bitte nur tagsüber suchen aus Rücksicht auf Natur und Jäger!

ACHTUNG: Der "richtige" Cache liegt auf der BERGSEITE vom Weg aus gesehen. (Auf der Talseite liegt nur ein Hinweis auf den neuen Cache.)

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG "Tyrolsberg" (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für OLN    gefunden 45x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 01. Mai 2021, 13:48 A Meise hat den Geocache gefunden

Ahoi_Brause und ich wollten heute einen weiteren Teil dieser Tradis im Wald einsammeln nachdem wir vor einigen Tagen die Dosen im unteren Wald geholt hatten. Bei den Dosen im oberen Bereich vom Wald stellte sich aber schnell heraus, dass man da keine richtige Runde laufen kann weil die Wege dann plötzlich aufhören und eingezeichnete Wege gar keine richtigen sind. Also entschied ich mich die Dosen zu besuchen die einigermaßen auf einer Runde lagen. Dabei mussten dann ziemlich viele ausgelassen werden. Bei vielen der Dosen waren leider die Logbücher voll.
Der Wald ist hier sehr schön und am Vormittag sahen wir ziemlich lang keine anderen Menschen.

Danke fürs Verstecken sagt A Meise

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 18. März 2020 Kon1 hat den Geocache gefunden

Heute haben wir diese schöne Cacherunde in schöner Natur am Tyrolsberg fortgesetzt. Auch diesen Cache konnten wir gut finden.


Danke fürs Legen!

gefunden 27. Oktober 2018, 11:05 woshi hat den Geocache gefunden

Wunderschöne Wanderung mit super interessanten  Caches heute zusammen mit Badfried gemacht.
Vielen Dank für die wunderbaren Caches.

gefunden 05. Oktober 2018, 14:26 DasBöhse_Htaps hat den Geocache gefunden

Eine erste kleine Runde durch dieses Waldgebiet gemacht. Ist ja doch um einiges größer als gedacht. Danke fürs Herführen.

gefunden 15. Juli 2018, 11:40 wuffy hat den Geocache gefunden

Heute machten wir, dirty.harry und ich, uns auf den Weg und die Ehrentafel ein wenig weiter aufzuräumen.
Die Wege waren nicht immer einfach und eigentlich könnte man überall schreiben, dass die Caches Wartung benötigen, aber ok, liegen ja auch schon länger!

Grüße an den Owner!

NT - TFTC