Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache

Wasserleitung Oberurbach

Wasserleitung Oberurbach - Ein ungewöhnlicher Unknown-Cache mit LP-ähnlichem Final

von R O B I N     Deutschland > Baden-Württemberg > Rems-Murr-Kreis

N 48° 49.484' E 009° 34.509' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:40 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 21. Juli 2010
 Gelistet seit: 21. Juli 2010
 Letzte Änderung: 19. Januar 2017
 Listing: https://opencaching.de/OCAB2E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
1 Ignorierer
539 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit
Personen

Beschreibung   

An den obigen Koordinaten werdet ihr mit Sicherheit nass werden; dieser Ort kann in den Sommermonaten nach dem Cachen aufgesucht werden, um es noch gefühlsechter zu machen, kostet aber (etwas) Eintritt! (mehr).
Dort liegt natürlich kein Cache.

Ein Wegkroki...
Eigentlich ein Rätsel-Multicache ohne Stages; oder eine Letterbox! Das Rätsel ist unter anderem herauszufinden, wie man einen Kroki liest! Beginnt einfach an der Eiche bei N 48° 49.440 E009° 34.494 . Ein GPS wird nicht benötigt.

Wichtig! Wenn ihr nach der letzten Bank (mit Baum) in den Weg abgebogen seit, lauft ihr immer geradeaus weiter. Auch dann geradeaus, wenn ihr den Weg verlassen müsst. Dort seht ihr dann (wahrscheinlich sieht man es nicht sofort) unser Bauwerk! Es ist kein gewöhnliches Bauwerk, sondern eine Art Lost Place. Lasst euch überraschen!
298edd34-5399-43c2-a95a-c032760da92a.png




Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Rgjn üore qre Güe

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Schornbach-, Wieslauf-, Urbach- und Bärenbachtal mit angrenzenden Höhe (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wasserleitung Oberurbach    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Empfohlen 09. August 2021, 17:30 Rex68 hat den Geocache gefunden

Dienstlich war ich heute in Urbach. Danach drehte ich noch eine Runde in und um das Städtle.
Nicht ganz einfache Wegführung. Aber letztlich war ich am Ziel. Dort zunächst den Hinweis zu wörtlich genommen, bis ich von unten etwas verdächtiges entdeckte. Bingo.
Schön gebastelt, auch wenn etwas in die Jahre gekommen.
+FP
Danke fürs legen und pflegen.

gefunden 14. November 2019, 00:02 Cacique Arariboia hat den Geocache gefunden

Heute einen schönen Spaziergang im Erdrutschgebiet gemacht. Bis zum Final waren alle Objekte am Wegesrand gut zu identifizieren. Dann allerdings das grüne Knäuel in der Skizze falsch interpretiert und eine falsche Tür besucht.
Beim 2. Anlauf dann fündig geworden und wieder mal einen Ort entdeckt, der uns ohne GC verborgen geblieben wäre.
Gerne lassen wir ein blaues Herzchen hier.
DfdC

gefunden 04. August 2015, 21:56 mascobabe hat den Geocache gefunden

Dfdc

gefunden 04. August 2015, 21:33 carphunter81 hat den Geocache gefunden

Dank mascobabe das Rätsel gut gelöst das finden mit Cacher Dog Attila war kein Problem DFDC

gefunden 20. September 2014, 19:10 ANDREAS GOEBEL hat den Geocache gefunden

NACH wunderbare Wanderung am Abend gefunden!

GRUß A.G.