Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Westumgehung K2576 - Bonus C

Veränderungen der Landschaft durch den Straßenbau

door Salzkristall     Duitsland > Baden-Württemberg > Schwäbisch Hall

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 09.138' E 009° 42.117' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 4:00 h   Lengte: 10 km
 Verborgen op: 22. juli 2010
 Listed since: 22. juli 2010
 Laatste verandering: 29. februari 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCAB47
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

5 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
45 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Route
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Westumgehung K2576 - Bonus C

Belohnung für das Auffinden der Caches Westumgehung 09 bis 13

Weitere Informationen siehe Westumgehung - K2576 - 01.

An den angegebenen Koordinaten ist kein Cache versteckt. Nur derjenige, der die Caches der WUG 09 - 13 gefunden hat und sich die Buchstaben-Codes notiert hat, kann den Bonus finden.

Zu Fuß wird diese Runde ziemlich umfangreich. Das MTB ist hier die bessere Alternative. Die Annäherung an einige Stationen erfolgt auf landwirtschaftlichen Wegen, die für den normalen Verkehr gesperrt sind.

Der Bonus wird gefunden mit:

Nordkoordinate:

49° 9. ( ( H * L ) + ( 6 * M ) + ((J + 1) * K) - 5 )

Ostkoordinate:

9° 41. ( 6 * ( H + J + K + L + M) - 110 )

Das errechnete Ergebnis kann hier geprüft werden: Geochecker.com.


Gesucht wird ein gelber Kunststoffbehälter (Volumen ca. 0,75 l) mit folgendem Startinhalt:

  • Logbuch mit Stift
  • Miniwürfel
  • zwei Anspitzer
  • Fichtennadelduftöl
  • große Murmeln
  • 3 TravelBugs


Viel Spaß mit dem dritten Bonus der Serie.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Westumgehung K2576 - Bonus C    Gevonden 5x Niet gevonden 1x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 29. februari 2016 Salzkristall has archived the cache

.

Gevonden 13. maart 2012 Fliegenpilz heeft de cache gevonden

Zum Suchen war es heute besser als 2010, da die Vegetation noch ruht. Trotzdem lange gesucht, da von auffällig abgedeckt keine Rede sein kann.

Danke und viele Grüße vom Fliegenpilz

Gevonden 11. maart 2012 Mauergeckos heeft de cache gevonden

Am nächsten Tag nochmal nach der Dose gesucht. Und wie Salzkristall schon schrieb, war der Cache auch an seinem Platz. Am Vortag hatten mich die Koordinaten in die Irre geführt, heute war es eine Punktlandung.
Westumgehung 03 war unser erster Cache und nach über zwei Jahren haben wir jetzt auch den letzten der Serie gefunden. Leider hatte ich nicht alle Zahlen aufgeschrieben so dass wir ein paar Dosen zweimal angehen mussten.

Danke für die Westumgehungsserie und Grüsse von den
Mauergeckos

In: - Out: -

Niet gevonden 08. maart 2012 Mauergeckos heeft de cache niet gevonden

Dose ebenfalls leider nicht gefunden. Könnte aber auch an der anbrechenden Dunkelheit in Verbindung mit Blindheit und wenig Zeit zum suchen gelegen haben.

Gevonden 31. oktober 2011 aukue heeft de cache gevonden

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

Noch einmal umgeparkt, um nicht ganz so weit zum Bonus laufen zu müssen.

Tja, und dann ging die Sucherei los! Zweifel kamen auf, daher hat Alfred den Geochecker bemüht, während ich weiter das Gestrüpp durchsuchte. Checker sagt "Grün", also muss es doch hier irgendwo sein...
Und endlich fiel mein scharfer, geübter Cacher-Blick auf eine verdächtige Stelle - Hurra! Die letzte Dose der Serie ist gehoben! Große Freude!

Gruß aukue