Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Wenn's mal wieder länger dauert...

por tisp     Alemania > Niedersachsen > Braunschweig, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 16.487' E 010° 30.141' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:05 h 
 Ocultos en: 25. junio 2010
 Publicado desde: 22. julio 2010
 Última actualización: 15. enero 2013
 Listado: https://opencaching.de/OCAB48
También en la categoría de: geocaching.com 

19 encuentran
1 no encontrado
1 Nota
2 Observado
1 Ignorado
363 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Dieser Cache ist allen werdenden Eltern gewidmet und liegt in unmittelbarer Nähe zur Frauenklinik des Städtischen Klinikums Braunschweig.
 
Eine Geburt kann manchmal etwas länger dauern und es kann der werdenden Mutter (und dem Vater) helfen ein paar Schritte durch den Park zu gehen. Während meine Frau mit unserer Tocher schwanger war bin ich mit ihr ein paar mal durch die Grünanlage gelaufen. Eigentlich wollte ich den Cache noch vor der Geburt ausgelegt haben, aber die Kleine hat dann doch einen regelrechten Endspurt hingelegt. Jetzt kommt der Cache halt ein paar Tage später... manchmal muss mal halt Prioritäten setzen. Falls es mal länger dauert kann man sich mit diesem Cache etwas die Zeit vertreiben...
 
Der Cache ist öffentlich zugänglich, aber ich bitte Euch trotzdem beim Loggen vorsichtig vorzugehen. Ich habe versucht eine möglichst ruhige Stelle zu finden. Die Suche sollte unauffällig möglich sein.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Wenn's mal wieder länger dauert...    encuentran 19x no encontrado 1x Nota 1x

Nota 15. enero 2013 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 26. septiembre 2012 Skin90 ha encontrado el geocache

Schon vor längerer Zeit gefunden und bei GC.COM geloggt. Hier aber erst heute angemeldet und daher hier jetzt der verspätetre Log.

Schnell gefunden :)


TFTC

encuentran 03. julio 2012 A-Towner ha encontrado el geocache

Auf kleiner abendlicher Tour schnell gefunden.

Dank und Gruß,
Flow / A-Towner

encuentran 21. junio 2012, 18:00 worXX ha encontrado el geocache

encuentran 27. abril 2012 westprignitz ha encontrado el geocache

12.45 Uhr
Ein schöner Cache, den wir unter wohlwollenden Muggelaugen fanden und loggten.
dfdc