Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Wenn's mal wieder länger dauert...

par tisp     Allemagne > Niedersachsen > Braunschweig, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 16.487' E 010° 30.141' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:05 h 
 Caché en : 25. juin 2010
 Affiché depuis : 22. juillet 2010
 Dernière mise à jour : 15. janvier 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OCAB48
Aussi listé au : geocaching.com 

19 trouvé
1 pas trouvé
1 Note
2 Observateurs
1 Ignoré
363 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Dieser Cache ist allen werdenden Eltern gewidmet und liegt in unmittelbarer Nähe zur Frauenklinik des Städtischen Klinikums Braunschweig.
 
Eine Geburt kann manchmal etwas länger dauern und es kann der werdenden Mutter (und dem Vater) helfen ein paar Schritte durch den Park zu gehen. Während meine Frau mit unserer Tocher schwanger war bin ich mit ihr ein paar mal durch die Grünanlage gelaufen. Eigentlich wollte ich den Cache noch vor der Geburt ausgelegt haben, aber die Kleine hat dann doch einen regelrechten Endspurt hingelegt. Jetzt kommt der Cache halt ein paar Tage später... manchmal muss mal halt Prioritäten setzen. Falls es mal länger dauert kann man sich mit diesem Cache etwas die Zeit vertreiben...
 
Der Cache ist öffentlich zugänglich, aber ich bitte Euch trotzdem beim Loggen vorsichtig vorzugehen. Ich habe versucht eine möglichst ruhige Stelle zu finden. Die Suche sollte unauffällig möglich sein.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Wenn's mal wieder länger dauert...    trouvé 19x pas trouvé 1x Note 1x

Note 15. janvier 2013 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 26. septembre 2012 Skin90 trouvé la géocache

Schon vor längerer Zeit gefunden und bei GC.COM geloggt. Hier aber erst heute angemeldet und daher hier jetzt der verspätetre Log.

Schnell gefunden :)


TFTC

trouvé 03. juillet 2012 A-Towner trouvé la géocache

Auf kleiner abendlicher Tour schnell gefunden.

Dank und Gruß,
Flow / A-Towner

trouvé 21. juin 2012, 18:00 worXX trouvé la géocache

trouvé 27. avril 2012 westprignitz trouvé la géocache

12.45 Uhr
Ein schöner Cache, den wir unter wohlwollenden Muggelaugen fanden und loggten.
dfdc