Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Wenn's mal wieder länger dauert...

di tisp     Germania > Niedersachsen > Braunschweig, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 16.487' E 010° 30.141' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:05 h 
 Nascosta il: 25. giugno 2010
 Pubblicata dal: 22. luglio 2010
 Ultimo aggiornamento: 15. gennaio 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCAB48
Pubblicata anche su: geocaching.com 

19 trovata
1 non trovata
1 Nota
2 Osservata
1 Ignorata
363 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dieser Cache ist allen werdenden Eltern gewidmet und liegt in unmittelbarer Nähe zur Frauenklinik des Städtischen Klinikums Braunschweig.
 
Eine Geburt kann manchmal etwas länger dauern und es kann der werdenden Mutter (und dem Vater) helfen ein paar Schritte durch den Park zu gehen. Während meine Frau mit unserer Tocher schwanger war bin ich mit ihr ein paar mal durch die Grünanlage gelaufen. Eigentlich wollte ich den Cache noch vor der Geburt ausgelegt haben, aber die Kleine hat dann doch einen regelrechten Endspurt hingelegt. Jetzt kommt der Cache halt ein paar Tage später... manchmal muss mal halt Prioritäten setzen. Falls es mal länger dauert kann man sich mit diesem Cache etwas die Zeit vertreiben...
 
Der Cache ist öffentlich zugänglich, aber ich bitte Euch trotzdem beim Loggen vorsichtig vorzugehen. Ich habe versucht eine möglichst ruhige Stelle zu finden. Die Suche sollte unauffällig möglich sein.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Wenn's mal wieder länger dauert...    trovata 19x non trovata 1x Nota 1x

Nota 15. gennaio 2013 mic@ ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 26. settembre 2012 Skin90 ha trovato la geocache

Schon vor längerer Zeit gefunden und bei GC.COM geloggt. Hier aber erst heute angemeldet und daher hier jetzt der verspätetre Log.

Schnell gefunden :)


TFTC

trovata 03. luglio 2012 A-Towner ha trovato la geocache

Auf kleiner abendlicher Tour schnell gefunden.

Dank und Gruß,
Flow / A-Towner

trovata 21. giugno 2012, 18:00 worXX ha trovato la geocache

trovata 27. aprile 2012 westprignitz ha trovato la geocache

12.45 Uhr
Ein schöner Cache, den wir unter wohlwollenden Muggelaugen fanden und loggten.
dfdc