Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Wenn's mal wieder länger dauert...

door tisp     Duitsland > Niedersachsen > Braunschweig, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 16.487' E 010° 30.141' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:05 h 
 Verborgen op: 25. juni 2010
 Listed since: 22. juli 2010
 Laatste verandering: 15. januari 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCAB48
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

19 Gevonden
1 Niet gevonden
1 Opmerking
2 Volgers
1 Negeerders
363 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dieser Cache ist allen werdenden Eltern gewidmet und liegt in unmittelbarer Nähe zur Frauenklinik des Städtischen Klinikums Braunschweig.
 
Eine Geburt kann manchmal etwas länger dauern und es kann der werdenden Mutter (und dem Vater) helfen ein paar Schritte durch den Park zu gehen. Während meine Frau mit unserer Tocher schwanger war bin ich mit ihr ein paar mal durch die Grünanlage gelaufen. Eigentlich wollte ich den Cache noch vor der Geburt ausgelegt haben, aber die Kleine hat dann doch einen regelrechten Endspurt hingelegt. Jetzt kommt der Cache halt ein paar Tage später... manchmal muss mal halt Prioritäten setzen. Falls es mal länger dauert kann man sich mit diesem Cache etwas die Zeit vertreiben...
 
Der Cache ist öffentlich zugänglich, aber ich bitte Euch trotzdem beim Loggen vorsichtig vorzugehen. Ich habe versucht eine möglichst ruhige Stelle zu finden. Die Suche sollte unauffällig möglich sein.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Wenn's mal wieder länger dauert...    Gevonden 19x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Opmerking 15. januari 2013 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 26. september 2012 Skin90 heeft de cache gevonden

Schon vor längerer Zeit gefunden und bei GC.COM geloggt. Hier aber erst heute angemeldet und daher hier jetzt der verspätetre Log.

Schnell gefunden :)


TFTC

Gevonden 03. juli 2012 A-Towner heeft de cache gevonden

Auf kleiner abendlicher Tour schnell gefunden.

Dank und Gruß,
Flow / A-Towner

Gevonden 21. juni 2012, 18:00 worXX heeft de cache gevonden

Gevonden 27. april 2012 westprignitz heeft de cache gevonden

12.45 Uhr
Ein schöner Cache, den wir unter wohlwollenden Muggelaugen fanden und loggten.
dfdc