Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
rutaN

 Ein schöner Cache in einem kleinen Tannenwäldchen

von Nikleo     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Ennepe-Ruhr-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 21.930' E 007° 13.531' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 22. Juli 2010
 Gelistet seit: 22. Juli 2010
 Letzte Änderung: 18. März 2012
 Listing: http://opencaching.de/OCAB4E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
125 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Dieser Cache liegt in einem kleinen Tannenwäldchen in dem ich früher als
Kind schon gespielt habe.

Viel Spaß beim Suchen
Nikleo



22.6.10 Heute ist mir auf dem Weg zur Cachprüfung eine größere Schlange begegnet - bitte seid vorsichtig!!!


rutaNCounter

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für rutaN    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 08. April 2011 bellabeagle hat den Geocache gefunden

Dann muss ich den doch auch schnell noch hier loggen.

TFTC

bellabeagle

gefunden 03. Oktober 2010 plitschi1 hat den Geocache gefunden

gut gefunden danke plitschi1

gefunden 18. Juni 2010 H_Milch hat den Geocache gefunden

Nen Tradi fast vor meiner Haustür und jenseits der D/T 2er Marke weckte dann doch mein Interesse. Und da die Deutschen mal wieder klassich nen Spiel vergeigten, konnts ja nicht viel schlimmer kommen.
So wurde ich an eine der ganz wenigen Stellen hier in der Nähe geführt die ich als Köttel nicht unsicher gemacht hab.
Und zudem gibts an dem cache nichts zu meckern, ausser das die Cachedose nicht wasserdicht ist und die Örtlichkeit bei unsorgsamem Umgang zu cacherüblichen Verwüstungen neigt.
Also hoffen wir das in Zukunft niemand diese Dose falschrum versteckt (Dann ist Wassereinbruch zu befürchten) und vorsichtig gesucht wird.
Lock Lockdosen sind da übrigens die wasserdichte Alternative. Ich spende da gerne mal die eine oder andere...
Ansonsten nen Tradi der es erfreulicher Weise für hiesige Verhältnisse durchaus schafft sich aus dem gänigen Müll etwas hervorzutun.