Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Tweety´s Holiday Inn

von Die_Schatzmeister     Deutschland > Hamburg > Hamburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 35.976' E 010° 03.930' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 23. Juli 2010
 Gelistet seit: 23. Juli 2010
 Letzte Änderung: 04. April 2013
 Listing: http://opencaching.de/OCAB57
Auch gelistet auf: geocaching.com 

19 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
347 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung    Deutsch  ·  English

Hello dear Cache-Finder,

Tweety´s Holiday Inn is my firstcache, so please bear with me a bit.

To explain Tweety is my budgie andif she could, shey would probably go on holiday there .But in our area shewould not survive long term, and so her "local relatives" live there.Many birds need artificial nest sites in the city. Would you like to help themfinding a nesting, you will find in the actual cache BOX "TWEETY´SBOX" with some building instructions. Swap with Tweety buildinginstructions for a trifle, they will be pleased.once you have a nest box hungon, you will soon discover that it is fun to watch how the birds enjoy thiernew home .

I apologize for my bad English ;-) 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

"Ahzore 18n", lbh fubhyq ng yrnfg 1.70 z gnyy be unir snagnfl.
Jngpu bhg sbe obygf naq neebjf orsber lbh ovq unaq.
N ybaryl ovepu naq Gjrrgl jngpuvat lbh ;-)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Tweety is watching you ;-)
Tweety is watching you ;-)
einsame Birke
einsame Birke
Riegel - Pfeil
Riegel - Pfeil

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Geokrets

Urbancamokubi von Windshield

Logeinträge für Tweety´s Holiday Inn    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 04. April 2013 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 17. August 2012 stromzuton hat den Geocache gefunden

Oha! So sehen Präsentierteller aus. Ich war zwar auf kleiner Runde vor der Arbeit hier, doch für vollkommene Muggelfreiheit war auch das nicht früh genug. Beim Öffnen wünschte mir eine freundliche Bewohnerin beim Verlassen des Hauses wissend "viel Spaß". Was denken Nichtcacher eigentlich über Leute, die zu allen Tages- und Nachtzeiten Dosen sammeln? Sind wir Nerds? Egal, wenn's so einfallsreich ist wie hier, haben wir unseren Spaß. - vielen Dank für diesen tollen Cache.

gefunden 19. April 2012 b3nn15 hat den Geocache gefunden

Hab das erst beim wieder Zurücklegen gemerkt, dass da tatsächlich noch Platz für Besucher ist. Weiss nicht so richtig, was ich davon halten soll. Ist das nicht störend für Tweety's Verwandte!? Bastelarbei ist auf jeden Fall klasse und das Logbuch hat mir auch sehr gefallen:-)

gefunden 03. November 2011 ActiniumHH hat den Geocache gefunden

Danke! Meine Töchter findet Tweety sooo süß!

gefunden 21. Oktober 2011 chulupi hat den Geocache gefunden

15.25 h | #761
Gleich ganz zielgerichtet bin ich auf das richtige Haus zugelaufen. Ein klein wenig musste ich mich umsehen, um dann doch die Eingangstüre zu finden. Aber letztendlich bin ich in das tolle Einfalilienhaus in grüner Stadtlage hinein gekommen und konnte mich in Tweety's Gästebuch eintragen.
TFTC & Grüße aus Göttingen,
chulupi