Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache
G 290 Hoë

von Der Wald-Pirat     Deutschland > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

N 51° 20.047' E 012° 22.512' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 23. Juli 2010
 Gelistet seit: 23. Juli 2010
 Letzte Änderung: 25. April 2014
 Listing: http://opencaching.de/OCAB5B

10 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Beobachter
0 Ignorierer
786 Aufrufe
10 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Benötigt Vorarbeit
Personen

Beschreibung   

Finde das Objekt G 290 Hoë vor Ort! Mache ein Foto von dir und dem Objekt und lade es hoch! Logs ohne Foto oder mit Fotots von Kopien sind nicht zugelassen!

Bilder

Der Owner am Objekt
Der Owner am Objekt

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für G 290 Hoë    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 14. April 2016, 21:08 Valar.Morghulis hat den Geocache gefunden

Hier war sofort klar, was zu tun ist. Leider war das Objekt der Begierde in letzter Zeit ständig vergriffen.Heute war ich wieder mal vor Ort und entdeckte es gleich im Regalversteck. Supi, da hab ich es gleich mit nach Hause genommen und fotografiert.Geloggt und jetzt wird gelesen ;-)
Tolle Cache- Idee.

TFTC an Der Wald-Pirat

Valar.Morghulis
14. April 2016 # 63

Bilder für diesen Logeintrag:
Der Schmöker-CacheDer Schmöker-Cache

gefunden 25. April 2015 Team Brummi hat den Geocache gefunden

Tja, das standen wir nun ratlos vor dem Wandgemälde und versuchten G 290 Hoë zu finden Verlegen.

Manmanman ... manchmal ist man aber auch blind Zwinkernd.

Aber am Ende wurde alles gut.

DFDC

Bilder für diesen Logeintrag:
G 290G 290

gefunden 24. April 2014 MikeBi hat den Geocache gefunden

Ich habe das Buch zu Ostern bekommen. Ich hatte es an einem Tag gelesen. Ich fand es sehr lustig. Passender Weise fand ich noch diesen Cache dazu. Leider war das Buch zu gut mit dem Geschenkpapier bverbunden. Deshalb die Beschädigungen beim auspacken.

TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
ein Schnitzeljägerein Schnitzeljäger

  Neue Koordinaten:  N 51° 20.047' E 012° 22.512', verlegt um 509 Meter

gefunden 12. Januar 2013 Exil-Berliner hat den Geocache gefunden

Mal sehen wie das hier so funktioniert, auf jeden Fall habe ich den Cache im Modell für funktionale Analphabeten gefunden.

 

Danke für den CacheUnschuldig

Bilder für diesen Logeintrag:
Der vorgelesene SchnitzeljägerDer vorgelesene Schnitzeljäger

gefunden 21. Dezember 2012 trassolix hat den Geocache gefunden

Nachdem ich im vergangenen Jahr das Zweitwerk des Autos bekommen hatte, ist nun endlich auch diese "Muss-Werk" Zwinkernd an der Reihe. Und das witzige an der Sache an den Koordinaten habe ich das Bücklein von einem Bekannten bekommen.

dfdc

trassolix

Bilder für diesen Logeintrag:
schnitzeljägerschnitzeljäger