Wegpunkt-Suche: 

Die Cachebeschreibung ist veraltet.

 
Virtueller Geocache

G 290 Hoë

von Der Wald-Pirat     Deutschland > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

Diese Cachebeschreibung ist wahrscheinlich veraltet. Weitere Erläuterungen finden sich in den -Logeinträgen.

N 51° 20.047' E 012° 22.512' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 23. Juli 2010
 Gelistet seit: 23. Juli 2010
 Letzte Änderung: 25. April 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCAB5B

21 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
895 Aufrufe
22 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Benötigt Vorarbeit
Personen

Beschreibung   

Finde das Objekt G 290 Hoë vor Ort! Mache ein Foto von dir und dem Objekt und lade es hoch! Logs ohne Foto oder mit Fotots von Kopien sind nicht zugelassen!

Bilder

Der Owner am Objekt
Der Owner am Objekt

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für G 290 Hoë    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 29. August 2022, 17:44 piwchen9 hat den Geocache gefunden

Ich hatte heute eine Veranstaltung in der Stadtbibliothek und hab nach Feierabend noch schnell beim Regal vorbeigeschaut. Schöne Idee!

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 25. Juli 2022 mäxchen56 hat den Geocache gefunden

Nach einem Arztbesuch in der Innenstadt haben hamstermuddy & mäxchen56 noch einen Spaziergang zu diesem Cache unternommen. Schnell haben wir diesen Cache gefunden und ein Logfoto erstellt. Vielen Dank fürs herführen.

Bilder für diesen Logeintrag:
G 290 Hoë - Bild vom 22.07.22G 290 Hoë - Bild vom 22.07.22

gefunden 22. Juli 2022 hamstermuddy hat den Geocache gefunden

Nach einem Arztbesuch in der Innenstadt haben wir (mäxchen56 & hamstermuddy) noch einen Spaziergang zu diesem Cache unternommen. Schnell haben wir diesen Cache gefunden und ein Logfoto erstellt. Vielen Dank fürs herführen.

Bilder für diesen Logeintrag:
G 290 Hoë - Bild vom 22.07.22 G 290 Hoë - Bild vom 22.07.22

gefunden 24. Mai 2022 salmiaker hat den Geocache gefunden

Den Cache wollte ich schon lange mal machen. Aber irgendwie hat es nie geklappt und während der Pandemie war der Zugang zur Bibo auch nicht einfacher geworden.

Jetzt war die Zeit endlich gekommen. Man muss schnell den Sommer zwischen zwei Corona-Wellen nutzen, wo man unkompliziert in die Bibo kommt ;-)

Vor Ort musste ich leider feststellen, dass G290Hoe nicht da ist. Ich glaube das Buch ist nicht mehr im Bestand. Auch bei der Online-Suche habe ich es nicht mehr gefunden.

Ich erlaube mir mal mit dem Nachfolger G290Off zu loggen und hoffe, dass das für den Owner ok ist. Danke und viele Grüße vom salmiaker!

Bilder für diesen Logeintrag:
G290 Auswahl in der BiboG290 Auswahl in der Bibo
viele Bücher und ein salmiakerviele Bücher und ein salmiaker

gefunden 06. November 2020, 20:26 Schnine1801 hat den Geocache gefunden

Heute besuchten wir die Stadtbibliothek und suchten dabei diese Lektüre. Leider gibt es das Orginal nicht mehr, dafür einen würdigen Nachfolger..

Danke für's herführen 🙂

Bilder für diesen Logeintrag:
LektüreLektüre