Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Lonely Island

Eine einsame Insel....

von Ostas     Deutschland > Bayern > Aschaffenburg, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 03.459' E 009° 11.416' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 23. Juli 2010
 Gelistet seit: 23. Juli 2010
 Letzte Änderung: 10. Juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCAB5D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
180 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

nun endlich auch auf opencaching.de ;)

 

Stell dir vor, du reist auf eine einsame Insel.
 
Eine Insel mitten im Meer...
Umgeben von Wasser, schroffen Küsten und einer sanften Meeresbrise.
 
Von dieser Insel sagt man, sie berge einen Schatz...
 
Was würdest du auf diese einsame Insel mitnehmen?
Abenteurer behaupten man käme ganz ohne Ausrüstung klar, denn weniger ist oft mehr....

 

 

Wichtige Infos - Bitte bachten:
Der Cache besteht aus 2 Boxen, da ich bei meiner letzten Wartung vorsichtshalber schon eine neue (kleinere) Cachebox dabei hatte.
Die kleine Cachebox beinhaltet einzelne Tauschgegenstände und ein rotes Logbuch, Stift und Spitzer.
In der größeren Box befindet sich ein graues Logbuch, dieses bitte nicht benutzen (Wartungs und Ersatzlogbuch).
Des Weiteren ist in der nähe ein Hundeplatz. Bitte darum Samstags im Zeitraum von 15 - ca. 17.30 den Cache nicht besuchen!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Bayerischer Spessart (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Lonely Island    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 2x Wartung 1x

OC-Team archiviert 10. Juni 2013, 02:15 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 19. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC11E1P setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 09. Juli 2011 tinol hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden - Schönes Versteck !

gefunden 08. Mai 2011 Frosch_1977 hat den Geocache gefunden

Hallo,
den habe ich heute nach einer Runde mit Weitblick noch flux vorm Essen gemacht.

frei nach dem Motto "Weniger ist Mehr" habe ich nach dem ungefähren Anpeilen des Ziels alles zurück gelassen und bin nur mit Stift und Stock ausgerüstet TBs in der Hosentasche über das Wasser des Reisenden Fluss gegangen und habe den Cache nach kurzem Suchen gefunden und geloggt. Da der Cache so selten geloggt wird habe den Hai nicht rein den ich eigentlich dafür eingesammelt hatte Verlegen aber da der ja an einem "Wettrennen" teilnimmt halte ich das für ehr ungeeignet.

MfG
Frosch_1977

gefunden 19. März 2011 kreps hat den Geocache gefunden

ein wenig gesucht aber dann noch gefunden