Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Lonely Island

Eine einsame Insel....

por Ostas     Alemania > Bayern > Aschaffenburg, Landkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 03.459' E 009° 11.416' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 0.5 km
 Ocultos en: 23. julio 2010
 Publicado desde: 23. julio 2010
 Última actualización: 10. junio 2013
 Listado: https://opencaching.de/OCAB5D
También en la categoría de: geocaching.com 

10 encuentran
0 no encontrado
2 Notas
1 Maintenance log
2 Observado
0 Ignorado
180 Visitas
2 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

nun endlich auch auf opencaching.de ;)

 

Stell dir vor, du reist auf eine einsame Insel.
 
Eine Insel mitten im Meer...
Umgeben von Wasser, schroffen Küsten und einer sanften Meeresbrise.
 
Von dieser Insel sagt man, sie berge einen Schatz...
 
Was würdest du auf diese einsame Insel mitnehmen?
Abenteurer behaupten man käme ganz ohne Ausrüstung klar, denn weniger ist oft mehr....

 

 

Wichtige Infos - Bitte bachten:
Der Cache besteht aus 2 Boxen, da ich bei meiner letzten Wartung vorsichtshalber schon eine neue (kleinere) Cachebox dabei hatte.
Die kleine Cachebox beinhaltet einzelne Tauschgegenstände und ein rotes Logbuch, Stift und Spitzer.
In der größeren Box befindet sich ein graues Logbuch, dieses bitte nicht benutzen (Wartungs und Ersatzlogbuch).
Des Weiteren ist in der nähe ein Hundeplatz. Bitte darum Samstags im Zeitraum von 15 - ca. 17.30 den Cache nicht besuchen!

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Bayerischer Spessart (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Lonely Island    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 2x Maintenance 1x

OC-Team archivado 10. junio 2013, 02:15 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 19. abril 2012 mic@ han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC11E1P setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

mic@ (OC-Guide)

encuentran 09. julio 2011 tinol ha encontrado el geocache

Schnell gefunden - Schönes Versteck !

encuentran 08. mayo 2011 Frosch_1977 ha encontrado el geocache

Hallo,
den habe ich heute nach einer Runde mit Weitblick noch flux vorm Essen gemacht.

frei nach dem Motto "Weniger ist Mehr" habe ich nach dem ungefähren Anpeilen des Ziels alles zurück gelassen und bin nur mit Stift und Stock ausgerüstet TBs in der Hosentasche über das Wasser des Reisenden Fluss gegangen und habe den Cache nach kurzem Suchen gefunden und geloggt. Da der Cache so selten geloggt wird habe den Hai nicht rein den ich eigentlich dafür eingesammelt hatte Verlegen aber da der ja an einem "Wettrennen" teilnimmt halte ich das für ehr ungeeignet.

MfG
Frosch_1977

encuentran 19. marzo 2011 kreps ha encontrado el geocache

ein wenig gesucht aber dann noch gefunden