Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Lonely Island

Eine einsame Insel....

par Ostas     Allemagne > Bayern > Aschaffenburg, Landkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 03.459' E 009° 11.416' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 0.5 km
 Caché en : 23. juillet 2010
 Affiché depuis : 23. juillet 2010
 Dernière mise à jour : 10. juin 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OCAB5D
Aussi listé au : geocaching.com 

10 trouvé
0 pas trouvé
2 Remarques
1 Log maintenance
2 Observateurs
0 Ignoré
180 Visites de la page
2 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

nun endlich auch auf opencaching.de ;)

 

Stell dir vor, du reist auf eine einsame Insel.
 
Eine Insel mitten im Meer...
Umgeben von Wasser, schroffen Küsten und einer sanften Meeresbrise.
 
Von dieser Insel sagt man, sie berge einen Schatz...
 
Was würdest du auf diese einsame Insel mitnehmen?
Abenteurer behaupten man käme ganz ohne Ausrüstung klar, denn weniger ist oft mehr....

 

 

Wichtige Infos - Bitte bachten:
Der Cache besteht aus 2 Boxen, da ich bei meiner letzten Wartung vorsichtshalber schon eine neue (kleinere) Cachebox dabei hatte.
Die kleine Cachebox beinhaltet einzelne Tauschgegenstände und ein rotes Logbuch, Stift und Spitzer.
In der größeren Box befindet sich ein graues Logbuch, dieses bitte nicht benutzen (Wartungs und Ersatzlogbuch).
Des Weiteren ist in der nähe ein Hundeplatz. Bitte darum Samstags im Zeitraum von 15 - ca. 17.30 den Cache nicht besuchen!

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Bayerischer Spessart (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Lonely Island    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 2x Entretien 1x

OC-Team archivé 10. juin 2013, 02:15 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 19. avril 2012 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC11E1P setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

mic@ (OC-Guide)

trouvé 09. juillet 2011 tinol trouvé la géocache

Schnell gefunden - Schönes Versteck !

trouvé 08. mai 2011 Frosch_1977 trouvé la géocache

Hallo,
den habe ich heute nach einer Runde mit Weitblick noch flux vorm Essen gemacht.

frei nach dem Motto "Weniger ist Mehr" habe ich nach dem ungefähren Anpeilen des Ziels alles zurück gelassen und bin nur mit Stift und Stock ausgerüstet TBs in der Hosentasche über das Wasser des Reisenden Fluss gegangen und habe den Cache nach kurzem Suchen gefunden und geloggt. Da der Cache so selten geloggt wird habe den Hai nicht rein den ich eigentlich dafür eingesammelt hatte Verlegen aber da der ja an einem "Wettrennen" teilnimmt halte ich das für ehr ungeeignet.

MfG
Frosch_1977

trouvé 19. mars 2011 kreps trouvé la géocache

ein wenig gesucht aber dann noch gefunden