Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Westumgehung K2576 - 12

 Veränderungen der Landschaft durch den Straßenbau

von Salzkristall     Deutschland > Baden-Württemberg > Schwäbisch Hall

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 10.022' E 009° 42.626' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 23. Juli 2010
 Gelistet seit: 23. Juli 2010
 Letzte Änderung: 29. Februar 2016
 Listing: http://opencaching.de/OCAB61
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
42 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Westumgehung K2576 - 12

Anschluss der Westumgehung an die B19 / A6



Auf "Westumgehung K2576 - 01" befindet sich eine Satellitenaufnahme, anhand derer man die Position der Baustellen an der geplanten Umgehungsstraße erkennen kann.


Hier fängt die Westumgehung an - oder hört auf, je nachdem von welcher Richtung man kommt.
Die bestehende Auffahrt an der Autobahn (Kreis) bestand schon vorher. Tangential zu dieser Autobahnauffahrt erfolgt nun der Anschluss.


Weitere Informationen siehe Westumgehung - K2576 - 01.




April 2007: So sah die Auffahrt zur Autobahn ursprünglich aus.


Juni 2009: Die Aufschüttungen beginnen.


Juni 2009: Die Pfütze ist die spätere Durchfahrt unter der Brücke.


März 2010: Die Aufschüttungen sind beendet, die Brücke steht bereits.


März 2010: Durchgängige Trasse.


April 2010: Die Deckschichten kommen drauf.


Juli 2010: Die Brücke ist bis auf die Streifen fertig.


Juli 2010: Auch die Durchfahrt unter der Brücke ist fertig.

An den Koordinaten findet sich eine vierstellige Zahl im Format abcd.

Das Final findet sich:
N 49° 10.(b+1) (a-1) (c+3)
E 9° 42.(d-6) (c+1) (a+a)

Gesucht wird ein PETling mit Logbuch ohne Stift

HINWEIS:

Auf dem Logbuch befindet sich eine normalerweise die Angabe "L = ____ ".
Diese Information sollte man sich notieren, damit später weitere Verstecke gefunden werden können.
Aktuell gibt es im Logbuch kein "L". Das "L" ist wie folgt zu berechnen: Quersumme aus abcd mal 9

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Westumgehung K2576 - 12    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 2x Wartung 1x

archiviert 29. Februar 2016 Salzkristall hat den Geocache archiviert

.

gefunden 31. Oktober 2011 aukue hat den Geocache gefunden

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

Hoppla, an den Koords stachen uns gleich zwei 4stellige Zahlen ins Auge!
Wir haben es mal mit der plausibleren Variante versucht und sind prompt fündig geworden.
Und dann der Schreck: Da ist ja gar keine Bonuszahl drin!! Ein Blick ins Listing brachte dann die Erlösung!

So, jetzt müssen wir erst einmal zum Auto zurückwandern!

Gruß aukue

gefunden 04. Juni 2011 Mauergeckos hat den Geocache gefunden

Wir haben am Eröffnungswochenende der Westumgehung einen Teil der fehlenden Dosen gesucht. Den Bonus hat es leider nicht gereicht, werden wir aber sicher bald nachholen.
TFTC und die tolle Dokumentation.
Grüsse von den
Mauergeckos

Hinweis 06. Mai 2011 Salzkristall hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser PETling kann ab sofort wieder gesucht werden. Er wurde an neuem Ort etwas weiter weg versteckt.

Beachtet den Hinweis zur Ermittlung der Bonuszahl

Hinweis 10. April 2011 Salzkristall hat eine Bemerkung geschrieben

Vorübergehend außer Betrieb

Der Petling ist verschwunden, es gibt bald einen neuen.