Waypoint search: 

Archived

 

Westumgehung K2576 - 12

Veränderungen der Landschaft durch den Straßenbau

by Salzkristall     Germany > Baden-Württemberg > Schwäbisch Hall

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 10.022' E 009° 42.626' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Time required: 0:30 h   Route: 1.0 km
 Hidden on: 23 July 2010
 Listed since: 23 July 2010
 Last update: 29 February 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCAB61
Also listed at: geocaching.com 

8 Found
0 Not found
2 Notes
1 Maintenance log
0 Watchers
0 Ignorers
44 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

Westumgehung K2576 - 12

Anschluss der Westumgehung an die B19 / A6



Auf "Westumgehung K2576 - 01" befindet sich eine Satellitenaufnahme, anhand derer man die Position der Baustellen an der geplanten Umgehungsstraße erkennen kann.


Hier fängt die Westumgehung an - oder hört auf, je nachdem von welcher Richtung man kommt.
Die bestehende Auffahrt an der Autobahn (Kreis) bestand schon vorher. Tangential zu dieser Autobahnauffahrt erfolgt nun der Anschluss.


Weitere Informationen siehe Westumgehung - K2576 - 01.




April 2007: So sah die Auffahrt zur Autobahn ursprünglich aus.


Juni 2009: Die Aufschüttungen beginnen.


Juni 2009: Die Pfütze ist die spätere Durchfahrt unter der Brücke.


März 2010: Die Aufschüttungen sind beendet, die Brücke steht bereits.


März 2010: Durchgängige Trasse.


April 2010: Die Deckschichten kommen drauf.


Juli 2010: Die Brücke ist bis auf die Streifen fertig.


Juli 2010: Auch die Durchfahrt unter der Brücke ist fertig.

An den Koordinaten findet sich eine vierstellige Zahl im Format abcd.

Das Final findet sich:
N 49° 10.(b+1) (a-1) (c+3)
E 9° 42.(d-6) (c+1) (a+a)

Gesucht wird ein PETling mit Logbuch ohne Stift

HINWEIS:

Auf dem Logbuch befindet sich eine normalerweise die Angabe "L = ____ ".
Diese Information sollte man sich notieren, damit später weitere Verstecke gefunden werden können.
Aktuell gibt es im Logbuch kein "L". Das "L" ist wie folgt zu berechnen: Quersumme aus abcd mal 9

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Westumgehung K2576 - 12    Found 8x Not found 0x Note 2x Maintenance 1x

Found 23 July 2017 Kocherreiter found the geocache

Heute wollte ich auf einem kleinen 5km-Kurs meine Kniebandage testen und dachte "Westumgehung und Kupfermoor sind perfekt" ... Tja - aus den erwarteten "5-Google-Kilometer" sind tatsächlich beinahe 9 geworden, da ich hie und da mal vor und wieder zurück musste; bei dem schönen Wetter heute war es aber kein Problem 

Bauwerk gesehen, Zahl erkannt, Koordinaten gecheckt, Final... wieder zurück ... auf dem Boden liegend entdeckt...

DanCACHEööön Salzkristall für den Geocache

Grüssle vom Kocherreiter

Archived 29 February 2016 Salzkristall has archived the cache

.

Found 31 October 2011 aukue found the geocache

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

Hoppla, an den Koords stachen uns gleich zwei 4stellige Zahlen ins Auge!
Wir haben es mal mit der plausibleren Variante versucht und sind prompt fündig geworden.
Und dann der Schreck: Da ist ja gar keine Bonuszahl drin!! Ein Blick ins Listing brachte dann die Erlösung!

So, jetzt müssen wir erst einmal zum Auto zurückwandern!

Gruß aukue

Found 04 June 2011 Mauergeckos found the geocache

Wir haben am Eröffnungswochenende der Westumgehung einen Teil der fehlenden Dosen gesucht. Den Bonus hat es leider nicht gereicht, werden wir aber sicher bald nachholen.
TFTC und die tolle Dokumentation.
Grüsse von den
Mauergeckos

Note 06 May 2011 Salzkristall wrote a note

Dieser PETling kann ab sofort wieder gesucht werden. Er wurde an neuem Ort etwas weiter weg versteckt.

Beachtet den Hinweis zur Ermittlung der Bonuszahl