Wegpunkt-Suche: 
 
Drive-In-Geocache
MoCache 110 - Panzerstrasse

 schneller Drive-In

von Coole Bande     Deutschland > Baden-Württemberg > Schwäbisch Hall

N 49° 06.405' E 009° 55.310' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 15. Juli 2010
 Gelistet seit: 23. Juli 2010
 Letzte Änderung: 13. Mai 2013
 Listing: http://opencaching.de/OCAB62
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Beobachter
0 Ignorierer
204 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Cachelisten

MoCaches auf OC von vepeg

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich

Beschreibung   

Einen Panzer hat man hier zwar schon lange nicht mehr gesehen, aber der Name dieser Straße ist  vielen bekannt.


Diese Straße ist oft auch für die ersten Fahrversuche, ob auf "Inlinern", dem "Fahrrad" oder sonstigen "Fahrzeugen" mit und ohne Motor eine Beliebtheit.


Eine schöne kurze kurvige Strecke führt von Großaltdorf nach Steinehaig.


Für alle die sich zwischen Schwäbisch Hall - Vellberg - und Crailsheim bewegen ein Muß.


Der richtige Platz für einen  --MoCache--.


Mehr über MoCaches erfahrt Ihr hier:
http://www.mocacher.de/geocaching/mocaches.html


Wie so oft : Stift bitte selber mitbringen !


Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Mvru Nz Fpuaüepura

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für MoCache 110 - Panzerstrasse    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 22. März 2015 STM-Stivi hat den Geocache gefunden

STM-Stivi hat's gefunden

Bei diesem Cache war sofort klar wo sich der Behälter befinden muss.

TFTC

gefunden 08. Mai 2013 Burggeist hat den Geocache gefunden

Also magnetisch ist der nicht, aber wenn man es wie die Affen macht und alles mal probiert, findet man ihn.
Danke für den Geocache.
Burggeist

gefunden 01. April 2013 vineyardshooter hat den Geocache gefunden

Bei einer schönen Ostermontags Cachetour konnte diese Dose gut gefunden werden.
Danke sagt
vineyardshooter

gefunden 20. Februar 2011 Lapu-Lapu hat den Geocache gefunden

Zu guter letzt noch dieser hier... unspektakul&#xE4;rer Statistikpunkt.<br/><font color='blue'># 864</font><br/><b>TFTC<br/>Lapu-Lapu</b><br/>In: -<br/>Out: -

gefunden 16. Februar 2011 aukue hat den Geocache gefunden

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

Den nehme ich mal schnell mit... Ja - denkste! Erst kommt aus weiter Ferne ein älters Muggelehepaar gemütlich in meine Richtung geschlendert, also gut, muss ich halt ein bisschen warten. Endlich sind sie weg, da kommen aus der anderen Richtung zwei andere Muggels, ebenfall sehr gemütlich, und die parken auch noch neben dem Cache! Grrr...
Bis die weggefahren sind, waren meine Nerven schon kurz vor dem Zerreißen! (Na ja, Geduld gehört nicht gerade zu meinen Tugenden...)
Aber dann: Schnell zugreifen, loggen und auf zur nächsten Dose!

Gruß aukue