Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Teddy

von Die3koepfigenAffen     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 32.268' E 013° 26.024' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 24. Juli 2010
 Gelistet seit: 24. Juli 2010
 Letzte Änderung: 15. November 2010
 Listing: http://opencaching.de/OCAB71

12 gefunden
0 nicht gefunden
3 Bemerkungen
2 Beobachter
1 Ignorierer
244 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Teddy

 

Ein Regular für Zwischendurch zum Gedenken an Ernst "Teddy" Thälmann, dessen Denkmal in unmittelbarer Nähe zu finden ist.

Platz zum Traden ist genug vorhanden.

Ein großes Logbuch und Kugelschreiber für umfangreiche Einträge sind beigelegt.

Bitte den Cache wieder so verstecken, wie ihr ihn vorgefunden habt.

 

Viel Spaß beim Suchen, Finden und Traden wünschen

~~~Die3koepfigenAffen~~~

 

// IN:

 

- FTF-Urkunde

- Travelbug

- 54-Teile Puzzle: Die Sendung mit der Maus

- Kindersammelfigur mit passender Karte

- Weinflaschenverschluss - blaue Blume

 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Teddy    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

gefunden 28. Januar 2013 der-michel hat den Geocache gefunden

Geilet Ding !!! icon_smile_approve.gif
Auch wenn ich heute an dem ewigen Regen nicht fündig wurde, dies hier ist Entschädigung genug !
Sowas hat man in der Stadt ja eher selten... ;)

°°° 1683 - TFTC - der-michel :) °°°

Hinweis 15. November 2010 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

Date: 15.11.2010 Time: 23:20

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Bundy609 (OC-Admin)

Hinweis 08. November 2010 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage Überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf (Momentan nicht verfügbar). Sollte binnen Wochenfrist (16.11.10) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-Admin)

gefunden 25. Oktober 2010 Rupa hat den Geocache gefunden

Jammerschade! Die Vorlogger haben es ja bereits erwähnt: von dieser wunderbar riesigen Box ist der Deckel abgegangen und hat sich mitsamt Logbuch, Klarsichthülle mit div. Tradeitems und anderem auf den Weg in die Tiefe gemacht. Mit einem sehr langen Greifer (mind. 2,5m) ließe sich das alles vielleicht noch bergen. Ich mag den Ort hier mitsamt dem Denkmal und der Cache hier hatte eine hammermäßige Größe, schade, daß er abgestürzt ist.

Update 7. Nov.: Ich war gestern abend nochmal mit div. Ausrüstung vor Ort, hab mich dann aber bei näherer Betrachtung der Lage entschieden, keinen Versuch der Bergung zu unternehmen. Selbst mit Schnur und Haken ist der Eingriff in das Objekt kompliziert und auch ein bißchen ekelig und die 2m lange Stange war ebenfalls keine Hilfe. Auch die große, leere Box ohne Deckel, die beim letzten Besuch noch dort war, ist verschwunden.

Ich laß das jetzt trotzdem mal als Fund hier stehen, mit den zwei Besuchen und dem Photo hab ich mir das redlich verdient, wie ich finde. ;-)

Trotzdem danke für die schöne Idee! --Rupa

Bilder für diesen Logeintrag:
AbgestürztAbgestürzt

gefunden 16. Oktober 2010 zweiPLUSzwei hat den Geocache gefunden