Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Teddy

by Die3koepfigenAffen     Germany > Berlin > Berlin

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 32.268' E 013° 26.024' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Hidden on: 24 July 2010
 Listed since: 24 July 2010
 Last update: 15 November 2010
 Listing: https://opencaching.de/OCAB71

12 Found
0 Not found
3 Notes
2 Watchers
1 Ignorers
245 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Waypoints
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

Teddy

 

Ein Regular für Zwischendurch zum Gedenken an Ernst "Teddy" Thälmann, dessen Denkmal in unmittelbarer Nähe zu finden ist.

Platz zum Traden ist genug vorhanden.

Ein großes Logbuch und Kugelschreiber für umfangreiche Einträge sind beigelegt.

Bitte den Cache wieder so verstecken, wie ihr ihn vorgefunden habt.

 

Viel Spaß beim Suchen, Finden und Traden wünschen

~~~Die3koepfigenAffen~~~

 

// IN:

 

- FTF-Urkunde

- Travelbug

- 54-Teile Puzzle: Die Sendung mit der Maus

- Kindersammelfigur mit passender Karte

- Weinflaschenverschluss - blaue Blume

 

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Teddy    Found 12x Not found 0x Note 3x

Found 28 January 2013 der-michel found the geocache

Geilet Ding !!! icon_smile_approve.gif
Auch wenn ich heute an dem ewigen Regen nicht fündig wurde, dies hier ist Entschädigung genug !
Sowas hat man in der Stadt ja eher selten... ;)

°°° 1683 - TFTC - der-michel :) °°°

Note 15 November 2010 Bundy609 wrote a note

Date: 15.11.2010 Time: 23:20

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Bundy609 (OC-Admin)

Note 08 November 2010 Bundy609 wrote a note

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage Überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf (Momentan nicht verfügbar). Sollte binnen Wochenfrist (16.11.10) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-Admin)

Found 25 October 2010 Rupa found the geocache

Jammerschade! Die Vorlogger haben es ja bereits erwähnt: von dieser wunderbar riesigen Box ist der Deckel abgegangen und hat sich mitsamt Logbuch, Klarsichthülle mit div. Tradeitems und anderem auf den Weg in die Tiefe gemacht. Mit einem sehr langen Greifer (mind. 2,5m) ließe sich das alles vielleicht noch bergen. Ich mag den Ort hier mitsamt dem Denkmal und der Cache hier hatte eine hammermäßige Größe, schade, daß er abgestürzt ist.

Update 7. Nov.: Ich war gestern abend nochmal mit div. Ausrüstung vor Ort, hab mich dann aber bei näherer Betrachtung der Lage entschieden, keinen Versuch der Bergung zu unternehmen. Selbst mit Schnur und Haken ist der Eingriff in das Objekt kompliziert und auch ein bißchen ekelig und die 2m lange Stange war ebenfalls keine Hilfe. Auch die große, leere Box ohne Deckel, die beim letzten Besuch noch dort war, ist verschwunden.

Ich laß das jetzt trotzdem mal als Fund hier stehen, mit den zwei Besuchen und dem Photo hab ich mir das redlich verdient, wie ich finde. ;-)

Trotzdem danke für die schöne Idee! --Rupa

Pictures for this log entry:
AbgestürztAbgestürzt

Found 16 October 2010 zweiPLUSzwei found the geocache