Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Ruine Stahlberg

Der Punkt liegt in den Weinbergen und ist daher mit dem Auto nicht erreichbar

door mzler125     Duitsland > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 03.398' E 007° 44.612' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 10. juli 2010
 Listed since: 25. juli 2010
 Laatste verandering: 03. januari 2018
 Listing: https://opencaching.de/OCAB78

19 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
2 Volgers
0 Negeerders
312 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   

Route
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Wie schon erwähnt liegt der Punkt in den Weinbergen und ist daher mit dem Auto nicht erreichbar. Man kann ihn vom Tal und der Höhe aus, zu Fuß oder mit dem Fahrrad erreichen. Das verlassen der geteerten Wirtschaftswege ist dafür nicht erforderlich.

In der Zeit der Hubschrauberspritzung sind die Wege Tageweise gesperrt.

 KUGELSCHREIBER NICHT VERGESSEN

Inhalt: Logbuch und Beschreibung

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Rheingebiet von Bingen bis Koblenz (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Ruine Stahlberg    Gevonden 19x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 03. januari 2018 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2FW2V) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 22. december 2015, 13:07 kruemelhuepfer heeft de cache gevonden

Bei meiner heutigen Wanderung habe ich einen kleinen Abstecher zu diesem schönen Aussichtspunkt gemacht. Nach kurzer Suche hatte ich die Dose in der Hand und konnte mich in das Logbuch eintragen.
Danke sagt kruemelhuepfer.

Gevonden 15. november 2015 Carazy Conny heeft de cache gevonden

Wirklich eine tolle Stelle! Hab ihn ganz schnell gefunden und dann noch ausgiebig die Aussicht genossen! Das kleine Schweinchen, das mich aus der Dose begrüßte, musste aber wieder zurück in seinen Stall. Lächelnd

Gevonden 10. januari 2015, 16:10 TheColettas heeft de cache gevonden

Danke für dieses tolle Versteck. Die Region & der Ausblick insbesondere auf die Ruine ist sehr schön. Wer sich an den Tipp hält und den asphaltierten Weg nicht verlässt wird den Cache sicherlich finden. Beim losgehen hatte wir das Gefühl das wir falsch sind aber immer einfach den Serpentinen folgen. Beim Rückweg sind wir einfach querfeldein den direkten Weg durch die Weihnberge gegangen.  ;)
Out: Gefrierklammer
In: Bleistift

Viele Grüße 'The Colettas'  8)

Gevonden 06. december 2014 freewillis heeft de cache gevonden

Heute morgen ausgiebig die Rhein-Zeitung studiert und dabei auf die Stahlbergschleife gestoßen. Damit das Wandern nicht so langweilig wird, habe ich die Caches in der Umgebung aufs GPS gespielt und los ging es.

Bei der auffälligen Tarnung war der Fund ein Kinderspiel.

DFDC sagt

freewillis