Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Jungfernheide-Wanderung 7 - Motel ohne schwedische Gardinen

 TB-Motel für eilig travelnde Bugs. :)

von Siggiiiiii     Deutschland > Berlin > Berlin

N 52° 34.260' E 013° 17.812' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 01. August 2010
 Gelistet seit: 25. Juli 2010
 Letzte Änderung: 27. März 2016
 Listing: http://opencaching.de/OCAB83
Auch gelistet auf: geocaching.com 

65 gefunden
0 nicht gefunden
11 Bemerkungen
3 Wartungslogs
3 Beobachter
0 Ignorierer
412 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Sie sind in Berlin unterwegs und suchen kurzfristig ne billige Abstei.... ein neu erbautes Motel mit erstklassiger Verkehrsanbindung? Dann kommen Sie zu uns! :)

Unser Motel mit Null-Sterne-Prädikat bietet kostenlose Unterkunft in einem Mehrbettzimmer. Etwas abseits der Straße haben wir einen ruhigen Standort im Grünen gewählt. Unser Haus ist zu Fuß mit festem Schuhwerk erreichbar über einen Waldweg an der Kreuzung Otisstraße/Seidelstraße. (Am Parkplatz Seidelstraße befindet sich neuerdings ein Zaun vor dem Wald.)

Die Anreise tagsüber ist empfohlen. Nachts würden Sie die einheimische Fauna beunruhigen. Sollten Personen im Wald nächtigen, dann ist unser Motel überfüllt. Legen Sie sich dann bitte einfach daneben und machen Sie keinen Lärm. :)

Anreise:
Auto: Autobahnanbindung A111 Abfahrt Seidelstraße
Parking: Parkplätze an der Seidelstraße
Public Transport/ÖPNV: U-Bahn U6 Otisstraße
Rad: Leider noch keine Fahrradständer vorhanden.

Es sei darauf hingeweisen, dass sich der Cache in einem Berliner Forst befindet. In Berliner Forsten leben wilde Schweine. Da diese Schweine Störungen der Berliner genauso wenig mögen, wie die Berliner, strolchen sie nachts durch den Forst und schlagen sich den Wanst voll. Wer meint, er müsse hier eine kindliche Nachtwanderung machen, sollte an diesen Umstand denken. [:P]

Literarische Tipps zum Verfassen von Log-Einträgen "10 Schritte zum erfolgreichen Log"

Die Jungfernheide-Wanderung besteht aus folgenden Geocaches:

  • OC120DA: Jungfernheide-Wanderung 1 
  • OC120DB: Jungfernheide-Wanderung 2 - Die Einflugschneise
  • OC120DC: Jungfernheide-Wanderung 3 - Pfad zum See 
  • OC120DD: Jungfernheide-Wanderung 4 - Bernauer Straße
  • OC120DE: Jungfernheide-Wanderung 5 - Entwurzelt
  • OC120DF: Jungfernheide-Wanderung 6
  • GC2C9A5, OCAB83: Jungfernheide-Wanderung 7 - Motel ohne schwedische Gardinen
  • GC2ACNX, OCA8C6: Jungfernheide-Wanderung 8 - Flughafenlär
  • OC12C81: Jungfernheide-Wanderung - BFC - BONUS FOR CLEANING

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Znffviqnpu. ;)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Flughafensee (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

gefunden 30. September 2016 Euni hat den Geocache gefunden

Heute auf einer Runde mit Sveni80 und Wolfsshadow gefunden. Es war sehr schönes Herbstwetter. Der Cache wurde problemlos entdeckt. Hier gibt es wirklich Wildschweine. Die Justizvollzugsanstalt ist eindrucksvoll. Gesamter Cache etwas feucht.
Euni

gefunden 30. September 2016, 23:15 wolfsshadow hat den Geocache gefunden

Auf geht es zu Martls Rudelrunde mit Martl, Sveni80, EuNi und Chr17ab.

Welch ein Spaß!

Gemeinsam gesucht und gefunden. Über Stöcker und Steine gestolpert, in Löcher gefallen und gemeinsam im Dreck gewühlt. Man sieht ganz anders aus anderen Perspektiven.

Mit der Jungsfernheide-Wanderung habe ich mein erstes Event erfolgreich bestritten.

Danke an die tolle Runde. Und vielen Dank für das Hegen und Pflegen der Caches

gefunden 06. September 2016, 13:06 Lining30 hat den Geocache gefunden

In meiner neuen Workzone erkunde ich in den Mittagspausen mal die neue Umgebung mit dem Fahrrad. Hier musste ich dringend mal Saubermachen, d. h. die vielen Caches finden.
Heute war endlich wieder tolles Sommerwetter.

**Vielen Dank für OpenCache Nr. 180!**

gefunden 10. Juni 2016, 22:31 FdesH hat den Geocache gefunden

Abschluss meiner kleinen Feierabendrunde. Hier bin ich erstmal vorbei gestolpert, hatte aber schon so 'ne Ahnung. Mal wieder eine schöne Dose nahe meiner HomeZone (auch um mal den einen oder anderen TB abzulegen  ;-) TFTC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 08. Juni 2016, 16:20 thongor hat den Geocache gefunden

Als Huskyhalter sucht man  immer Möglichkeiten, abwechslungsreiche Wanderungen zu unternehmen. Heute also die »Jungfernheide-Wanderung«. Das hier war die erste Fundstelle