Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Evento Geocache

Das Currywurst-Inferno . . . Part I

di Onkel Ben     Germania > Niedersachsen > Osnabrück, Kreisfreie Stadt

 Lista dei partecipanti

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 14.840' E 008° 03.880' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 1:30 h 
 Data evento: 11. agosto 2010
 Pubblicata dal: 25. luglio 2010
 Ultimo aggiornamento: 06. ottobre 2010
 Listing: https://opencaching.de/OCAB84

3 partecipato
2 parteciperò
1 Nota
0 Osservata
1 Ignorata
295 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Das Currywurst-Inferno . . . Part I

Bock auf was „Scharfes“? Von der normalen Currywurst, bis zur schärfsten Currywurst in Deutschland. Das haut sogar dem stärksten Geocacher das GPS aus der Hand.

Wer traut sich und tritt vor den Scharfrichter?

Wir treffen uns am 11. August 2010 von 18:00 bis 19:30 bei den Koordinaten:

N52°14.840 / E008°03.880

Wichtig: Mittwochs ist Bademanteltag! Alle Gäste die mittwochs im Saunadress erscheinen, bekommen zur Currywurst ein Gratisgetränk dazu!

Weitere Informationen zum Treffpunkt findet Ihr unter:

www.don-domi.de

Das Event findet auf jeden Fall im Freien statt und ich freue mich darauf, Euch begrüßen zu dürfen.

Ich denke bei der Personenanzahl, mit der wir erscheinen, werden die Sitzplätze kaum ausreichen. Stehimbiss ist somit angesagt, was aber kein Problem darstellen sollte. ;)

Gebt bitte die Personenanzahl bei der Anmeldung mit an und bringt Eure Namensschilder mit.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Das Currywurst-Inferno . . . Part I    partecipato 3x parteciperò 2x Nota 1x

Nota 01. maggio 2011 giahe8 ha scritto una nota

bei geocaching.com loggte ich bislang immer meine Funde,

heute logge ich die Funde auf opencaching nach, welche ich schon vor Wochen/Monaten gefunden habe 

TFTC  giahe8

greez @ Owner

partecipato 11. agosto 2010 Team Bush-Rescue ha visitato l'evento

Da war ich auch ;)

parteciperò 11. agosto 2010 Mystic72 vuole visitare l'evento

Das war mein erstes Currywurst Evnt in OS, schön es mal gesehen zu haben. Grüße aus Münster/NRW

TFTC Mystic72

partecipato 11. agosto 2010 andy111 ha visitato l'evento

Scharfe Sache, aber alles gut überstanden.

 

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

 

andy111

partecipato 11. agosto 2010 Erntekönig ha visitato l'evento

Das hat heute wirklich Spaß gemacht! Mein erstes Event und dann auch noch als 100sten begangen. Viele nette Leute kennengelernt und den ein oder anderen Plausch gehalten. Leider war das Ganze schon wieder so schnell vorbei, das man nicht annähernd mit allen Leuten quatschen kann. Interessant mal die Gesichter hinter den Nicks zu sehen - alles in allem eine rundum gelungene Sache!
Besondere Dank an Onkel Ben und die Don Domi Crew! Ich komme gerne wieder zu Part II
Dann wird auch die D-Wertung von 3 auf 4 gesteigert. :-)

Danke für den lustigen Abend sagt supastah2003 (Kompäkt Crew)