Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Angelsee Haarhausen

par Oberdieter     Allemagne > Hessen > Schwalm-Eder-Kreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 00.222' E 009° 15.618' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Caché en : 25. juillet 2010
 Affiché depuis : 25. juillet 2010
 Dernière mise à jour : 12. juillet 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OCAB87
Aussi listé au : geocaching.com 

5 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
130 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

In dieser Umgebung sind noch nicht alzu viele Caches beheimatet. Da ich Camper bin und am Neuenhainer See einen Wohnwagen stehen habe, habe ich mir gedacht, das ich mal ein paar Caches in der Nähe deponiere. Damit auch Urlauber den ein oder anderen "Schatz" in der Nähe suchen und die Gegend erkunden  können. Diese Caches sind vom Campingplatz zu Fuß oder auch mit dem Fahrrad ganz gut zu erreichen.
Dieser hier befindet sich in unmittelbarer Nähe von einem Angelsee.

Viel Spaß beim Suchen!

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Angelsee Haarhausen    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 22. janvier 2012 HuWi trouvé la géocache

Schönes Plätzchen!

trouvé 28. août 2011 Riebelsdörfer trouvé la géocache

Der Vierte und letzte für heute auf unserer schönen Wandertour in der Seenlandschaft Neuenhain/Dillich/Haarhausen bei bestem Wanderwetter (von oben trocken, unter 20 °C).
Hier mussten wir doch etwas suchen, da uns das Navi etwa 5 Meter daneben geführt hat. Trotzdem sehr schön gemacht. und letztlich doch noch gefunden, obwohl wir ihn so hoch nicht vermuteten.

DfdC
Riebeldörfer

trouvé 30. janvier 2011 Babbsack + Bastelkarte trouvé la géocache

Moin,

auch diesen haben wir heute schnell finden können.
Schönes Plätzchen dort.

TFTC

Babbsack + Bastelkarte ( BaBa )

trouvé 05. septembre 2010 5Jauers trouvé la géocache

Es war eine ware Freude den Cache zu suchen und vorallem zu finden. Sehr tolle Idee.

Wir waren am 05.09.2010 um 15.20 Uhr vorort.

5Jauers Laughing

trouvé 04. août 2010 Nibbles trouvé la géocache

Heute bei einer erweiterten Runde um die Seen gesucht und gefunden. Gut gemachtes Versteck.

Schöne Gegend hier...
DFDC sagt -Nibbles-