Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

LuCeTeMa I Der Acker im Wald

Unser erster Cach

von LuCeTeMa     Deutschland > Niedersachsen > Oldenburg, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 03.305' E 008° 22.500' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 11. Juli 2010
 Gelistet seit: 27. Juli 2010
 Letzte Änderung: 14. Januar 2017
 Listing: https://opencaching.de/OCABA6
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
3 Beobachter
0 Ignorierer
185 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg

Beschreibung   

Mitten im Wald ein Acker
Die verlängerung unseres Gartens ;-)
Bitte geht das letzte Stück zufuss

Der Cach ist in der nähe des Bund f. Familiensport u. Naturismus e.V Oldenburg BFF-OL e.V.

  PrefixLookupNameCoordinate PK PARKNG GC2BHZ5 Parking (Parking Area) N 53° 03.188 E 008° 22.337    Note: Hier könnt Ihr Parken .

Bilder

LuCeTeMa I Der Acker im Wald
LuCeTeMa I Der Acker im Wald
lucetema Ia
lucetema Ia

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Wildeshauser Geest (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für LuCeTeMa I Der Acker im Wald    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 14. Januar 2017 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC2BHZ5) lassen darauf schließen, das der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte vom Owner später eine Wartung durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 03. Februar 2016 neptune hat den Geocache gefunden

Der lag gefühlt schon viel zu lange auf meiner Karte und musste mal in ein [:)] umgewandelt werden. Im Wald musste ich etwas länger suchen, bzw. mein Garmin wollte einfach heute nicht sofort zum Cache sondern umhergetragen werden.

Der Behälter ist nicht so optimal bzw. schließt durch die "Kleinteile" nicht mehr richtig.

Was man nicht so alles im Wald findet, ein Acker ist mir bisher noch nicht untergekommen.

DfdC und Grüße an den Owner

neptune

gefunden 25. Oktober 2015 Samsung1 hat den Geocache gefunden

Schon länger stand diese Dose auf meiner Wunschliste, vor allem, da sie mich auf der OC-Karte anschaut. Öfter kam ich hier mit dem Hund in die Nähe, aber zu einem Besuch reichte es nicht ganz. Das sollte sich heute ändern. Die Dose ist gut in Schuss – das Logbuch aber leider ziemlich nass. Danke für's Herloggen, auf diesen Acker ;)

gefunden 05. August 2015, 20:30 AWHK hat den Geocache gefunden

Nachdem mich die Fliegen und Bremsen über den Pfad gejagd hatten, konnte ich den Cache (nachdem ich etwas ungläubig den Koordinaten folgte) doch schnell heben.

DFDC

AWHK

gefunden 14. März 2015 hude04 hat den Geocache gefunden

Diesen Acker wollten wir schon lange mal besuchen. Heute haben wir ihn kurzerhand zur Tagesdose erklärt und uns auf den Weg gemacht. Nach einem kurzen Spaziergang konnten wir unseren 777 Fund eintragen.

T4TC sagen Hude04