Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

LuCeTeMa I Der Acker im Wald

Unser erster Cach

di LuCeTeMa     Germania > Niedersachsen > Oldenburg, Landkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 53° 03.305' E 008° 22.500' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:10 h 
 Nascosta il: 11. luglio 2010
 Pubblicata dal: 27. luglio 2010
 Ultimo aggiornamento: 14. gennaio 2017
 Listing: https://opencaching.de/OCABA6
Pubblicata anche su: geocaching.com 

9 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
3 Osservata
0 Ignorata
185 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Percorso

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Mitten im Wald ein Acker
Die verlängerung unseres Gartens ;-)
Bitte geht das letzte Stück zufuss

Der Cach ist in der nähe des Bund f. Familiensport u. Naturismus e.V Oldenburg BFF-OL e.V.

  PrefixLookupNameCoordinate PK PARKNG GC2BHZ5 Parking (Parking Area) N 53° 03.188 E 008° 22.337    Note: Hier könnt Ihr Parken .

Immagini

LuCeTeMa I Der Acker im Wald
LuCeTeMa I Der Acker im Wald
lucetema Ia
lucetema Ia

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Wildeshauser Geest (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per LuCeTeMa I Der Acker im Wald    trovata 9x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 14. gennaio 2017 mic@ ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC2BHZ5) lassen darauf schließen, das der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte vom Owner später eine Wartung durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trovata 03. febbraio 2016 neptune ha trovato la geocache

Der lag gefühlt schon viel zu lange auf meiner Karte und musste mal in ein [:)] umgewandelt werden. Im Wald musste ich etwas länger suchen, bzw. mein Garmin wollte einfach heute nicht sofort zum Cache sondern umhergetragen werden.

Der Behälter ist nicht so optimal bzw. schließt durch die "Kleinteile" nicht mehr richtig.

Was man nicht so alles im Wald findet, ein Acker ist mir bisher noch nicht untergekommen.

DfdC und Grüße an den Owner

neptune

trovata 25. ottobre 2015 Samsung1 ha trovato la geocache

Schon länger stand diese Dose auf meiner Wunschliste, vor allem, da sie mich auf der OC-Karte anschaut. Öfter kam ich hier mit dem Hund in die Nähe, aber zu einem Besuch reichte es nicht ganz. Das sollte sich heute ändern. Die Dose ist gut in Schuss – das Logbuch aber leider ziemlich nass. Danke für's Herloggen, auf diesen Acker ;)

trovata 05. agosto 2015, 20:30 AWHK ha trovato la geocache

Nachdem mich die Fliegen und Bremsen über den Pfad gejagd hatten, konnte ich den Cache (nachdem ich etwas ungläubig den Koordinaten folgte) doch schnell heben.

DFDC

AWHK

trovata 14. marzo 2015 hude04 ha trovato la geocache

Diesen Acker wollten wir schon lange mal besuchen. Heute haben wir ihn kurzerhand zur Tagesdose erklärt und uns auf den Weg gemacht. Nach einem kurzen Spaziergang konnten wir unseren 777 Fund eintragen.

T4TC sagen Hude04