Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Lost Kingdom -The Prince

English description

door npg     Oostenrijk > Oberösterreich > Traunviertel

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 02.883' E 013° 50.492' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 1:20 h 
 Verborgen op: 30. juli 2010
 Listed since: 27. juli 2010
 Laatste verandering: 01. april 2021
 Listing: https://opencaching.de/OCABA7
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

1 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
83 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)  ·  English

 

Hier muß  es sein ... Ein Pfeil verrät  den Weg hieß es...

 

Hab ihn! Halt ihn fest... Aaahhh...


 Gefangen...wo bin ich -warum gerade jetzt wo... Schritte...

 Sie scheinen wieder munter zu werden. Wird auch Zeit. Also wir wollen Antworten.Wo ist er. Wie können wir uns ihm am besten nähern.

Ich..ich weiß von nichts --aaah.. ich weiß nicht mehr als sie wissen - das aus den alten Prophezeiungen..

Ja -ich kenn das Geschwafel ... von Luxussuiten, Ruinen ,Bergen ..Weisen... 'ein Pfeil verrät den Weg'- aber das half uns bisher nicht weiter... bis deine verdächtige Gestalt dort auftauchte.

 Die alten Feinde..ich wußte es - nichts darf ich ihnen verraten ...um sie zu schützen..

Die Legende sagt: Das geheime Königreich soll hier auf seine Rückkehr zu altem Glanze warten - einst wird die Zeit kommen da der Prinz und die Prinzessin ihren Thron wieder erklimmen werden... ich wollte sie finden um der Welt Hoffnung zu geben...Aaaah..

Ihr habt ihm doch nicht zu fest auf den Kopf gehauen? - Wir wollen wissen wo die Schätze sind -Juwelen,Diamanten und so Zeugs - meinetwegen das Krönchen deiner Prinzessin...

 Gierige Gesellen - aber sie wissen wohl nichts davon das die beiden hier....

Ja...von einem Schatz hört ich auch - lange und beschwerlich soll der Weg sein.. nur wer reinsten...Aaaah

Hee..wir wollen nichts wissen  von lange,beschwerlich ...den Schatz wollen wir- das ist der Punkt um den es uns geht.

Alles was ich weiß: Ein Pfeil verrät den Weg hieß es...  weise und geduld...auuuuuuu...

Haut ihm eine über die Rübe und in den Fluß mit ihm...

 Neeiiiiiinnnn.... 

Afbeeldingen

sign
sign

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Lost Kingdom -The Prince    Gevonden 1x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 01. april 2021 npg has archived the cache

Kingdom closed

Gevonden 16. mei 2013 mike3000 heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit Team brandy 1965 heute das schöne Wetter ausgenutzt, um hier Nachmittag den Königlichen Spuren zu folgen.Leider blieb uns heute der Weg zur Prinzessin verwehrt, aber wir werden nicht aufgeben, und mit frischem Elan hier weitersuchen. Die Hälfte ist vollbracht.... immerhin ein Anfang ! Toller Multi, ein echter NPG halt ! DFDC ! TB out, TB in