Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Röhrenabenteuer

Röhrenabenteuer für Klaustrophobiker und Cacher über 1,60 m ;) (und natürlich für alle anderen)

von Team Heinzi     Deutschland > Bayern > Passau, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 34.349' E 013° 29.589' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 27. Juli 2010
 Gelistet seit: 27. Juli 2010
 Letzte Änderung: 16. Oktober 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCABA8
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
5 Beobachter
0 Ignorierer
236 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Am selben Ort wie "Donaudschungel", der wegen andauerndem hohen Wasserstand archiviert wurde.
Der Cache befindet sich in einer komfortablen und geräumigen Röhre an den angegebenen Koordinaten. Es gibt zwei mögliche Eingänge, beide erfordern es nicht, Gullideckel o.ä. anzuheben! Je nach Jahreszeit und Wasserstand sind lange Hosen und Gummistiefel zu empfehlen, eine Taschenlampe ist auf jeden Fall nötig.
Viel Spaß!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

zntargvfpu, Nhtrauöur, Zvggr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Röhrenabenteuer    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 16. Oktober 2016 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und der Archivierungs-Log bei geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache auch bei Opencaching.de nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

gefunden 08. Februar 2016 Superbärle hat den Geocache gefunden

Ich habe gerade entdeckt, dass dieser Cache auch auf Opencaching gelistet ist. Hier der Originallog von damals von GC.com:

Mit Sumpfine heute eine Runde nach Bayern, Österreich und Tschechien gedreht. Unterwegs wurden natürlich einige Caches, die zuvor rausgesucht/gelöst wurden eingesammelt. War garnicht so einfach.
Das Wetter war Anfangs mit fast 13 Grad und Sonnenschein echt der Hammer. Abends Richtung Tschechien wurde es immer kälter. Unterwegs ein Schneegewitter erlebt. Die Blitze waren der Hammer. Bei 0,5 Grad und heftigen Regen wurde dann der letzte Caches des Tages geloggt. Was man für Challenges alles auf sich nimmt..... [;)]


Danke liebe/r Owner/in für das Legen und Pflegen des Caches.
Viele Grüße aus Hirschberg an der Bergstraße
[8)]Superbärle[8)]

gefunden 22. Mai 2013 Wolfskriegerin hat den Geocache gefunden

Da ich diesen Cache mittlerweile betreue logge ich ihn nun hier. Ich hätte ihn gerne gemacht als er noch nicht in meinen Besitz übergegangen ist. Danke fürs Finden der Lokation und fürs Legen der Dose.

gefunden 30. Oktober 2012 Mateshi hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Bin allerdings kein Röhrenmensch ;).
TFTC

nicht gefunden 21. Oktober 2012 Parosa hat den Geocache nicht gefunden

Hier handelt es sich tatsächlich um ein Röhrenabenteuer. Sind mit Taschenlampe in die Röhre - haben es von beiden Seiten probiert - wobei wir allerdings d. Cache nicht ausfindig machen konnten. Vielleicht ist er aber auch nicht mehr drin. Schließlich war der letzte Eintrag von 2010. MfG