Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache événementiel

Grimpels GeoGrillen 2010

par Grimpel     Allemagne > Berlin > Berlin

 Liste des participants

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 25.820' E 013° 16.381' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : archivé
 Date de l'événement : 04. septembre 2010
 Affiché depuis : 28. juillet 2010
 Dernière mise à jour : 28. septembre 2010
 Inscription : https://opencaching.de/OCABAB

12 participation
13 sera présent
1 Note
2 Observateurs
1 Ignoré
354 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
6 Recommandations

Grande carte

   

Infrastructure
Waypoints
Temps
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

 
 
 Wann?Du bist herzlich willkommen am:
Samstag, den 4. September 2010
18:00 Uhr
  Wo?Na, beim Grimpel, bei den angegebenen Koordinaten. 
  Was gibt´s?

Einen Grill. Was zu essen und zu trinken.
Andere Geocacher zum Quatschen.

  Was mitbringen?Nö. Nix. Du bist eingeladen und brauchst Dich um nichts zu kümmern.
(Falls Du mir eine Freude machen willst, schick einen GeoKret auf die Reise!) 
  Was noch?

Ich organisiere gern alles -
aber dafür brauche ich eine Idee wie viele kommen.
Bitte nicht erst auf den letzten Drücker zu- oder absagen.

 
 

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Grimpels GeoGrillen 2010    participation 12x sera présent 13x Note 1x

participation Recommandé 06. septembre 2010 Golgafinch a visité l'événement

Was soll ich hier noch groß schreiben? Ich kann mich nur den Lobeshymnen anschließen. So zu Hause hab ich mich selten bei "Fremden" gefühlt.

Bleibt also "nur" noch 

DANKE

zu sagen.

Golgafinch

in: 3 Geokrets

participation 05. septembre 2010 RadlerAndi a visité l'événement

Das war ein schönes Event. Das Wetter wurde dann auch noch trocken, so dass wir draußen sitzen konnten.
Sobald mir mal ein Laminiergerät zur Verfügung steht, werde ich auch mal Geokrets in die Welt schicken, aber ohne ist das ja nicht so schön.
Vielen Dank für Speis und Trank.  :)

PS: Der Heimweg war dann 31 km lang und ich hab noch 9 Caches gefunden. Zum Glück, da Garmin Dakota Update 3.30 verbuggt war, hatte ich die Caches auch noch als POI drauf gehabt (mit Sat+Spoilerbild): http://www.gummiseele.de/index.php?tools-cache2poifrosch

Gruß
Andreas

participation Recommandé 05. septembre 2010 moenk a visité l'événement

Was soll ich da sagen? Mal wieder das leckerste Event des Jahres. Besten Dank an Grimpel!Was sonst noch zu sagen war wurde ja schon vertalkt: http://www.cachetalk.de/archives/104-Drei-Cacher-am-Grill.html

participation 04. septembre 2010 Grimpel a visité l'événement

Ich danke für die dargereichten GeoKrets! :)

participation Recommandé 04. septembre 2010 tarozwo a visité l'événement

Auch von uns ein gaaanz großes Danke schön an Euch 4!
Wie auch die letzten Jahre war alles perfekt geplant und super lecker! Und die anderen Gäste waren auch ganz toll! Nicht umsonst waren wir mit die Letzten die um 23 Uhr das Haus verließen...
Wir freuen uns schon auf das nächste Event des Jahres in 2011.
Wink

Liebe Grüße von den tarozwo's