Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Klein, aber gemein

von marco2206     Deutschland > Bayern > Fürth, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 27.748' E 010° 45.202' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.05 km
 Versteckt am: 16. Juli 2010
 Gelistet seit: 28. Juli 2010
 Letzte Änderung: 16. Januar 2013
 Listing: http://opencaching.de/OCABAE
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
203 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Der Weg
Wegpunkte

Beschreibung   

Klein, aber gemein!

Dieser Cache sollte eigentlich relativ einfach zu finden sein. An den Cache herankommen, das ist dann allerdings schon schwieriger. Wenn ihr zur richtigen Zeit den Cache besucht reicht euch vielleicht schon ein wenig überwindung um loggen zu können. Zu anderen Zeiten benötigt man dann aber etwas mehr Ausrüstung, oder es kann gar so gut wie unmöglich sein an den Cache heranzukommen.

Lasst euch einfach überraschen!

Ach ja, ein Handtuch könnte auf alle fälle nützlich sein.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

HagreUbym

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Klein, aber gemein    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 16. Januar 2013 marco2206 hat eine Bemerkung geschrieben

Da das Versteck erneuert wurde und dabei der Cache abhanden kam wird dieser Archiviert.

gefunden 30. April 2011 GeoStreber hat den Geocache gefunden

Der war richtig böse.

Aber nach 10 minuten Maglite-Ausleuchten hat er mir dann doch nicht entkommen können.

Bin übrigens nicht nass geworden. Klappt aber nur, wenn die Arme lang genug sind.

Apropos: das Logbuch sollte mal ausgewechselt werden.

Passen nur noch 2 Einträge rein

 

GeoStreber

gefunden 30. April 2011 SchimmelPilz hat den Geocache gefunden

also: Des Versteck war absolut genial, ich habe mindestens 10 minuten gebraucht um ihn zu finden.

 

Meiner Meinung nach: einer der besten Geo-Caches, die ich bereits gefunden hab

 

SchimmelPilz

gefunden 23. April 2011 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#1322

Erst woanders vermutet, doch da war nichts. Glücklicherweise konnte ich das Gleichgewicht halten.
Zum Schluss dann doch noch gefunden, aber dabei nass geworden ;)

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

gefunden 03. April 2011 Magens hat den Geocache gefunden

....jaja langsam wird es echt schwierig!