Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Lost Kingdom - The Princess

Der Prinz weiß wie du zur Prinzessin kommst... English description

por npg     Austria > Oberösterreich > Linz-Wels

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 02.880' E 013° 50.250' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 1:00 h 
 Ocultos en: 30. julio 2010
 Publicado desde: 28. julio 2010
 Última actualización: 02. abril 2021
 Listado: https://opencaching.de/OCABB7
También en la categoría de: geocaching.com 

1 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
81 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)  ·  English

<

Es war einmal...

in einer längst vergangen Zeit.

Das Königreich, bekannt ob seiner Schätze und herrlichen Landschaft ward in höchster Bedrängnis. Gegner hatten es unterwandert und der Zerfall schien bevorzustehen.

Im höchsten Gebäude des Landes tagte in einer der Nobelsuiten der Weisenrat. Sogar Vertreter der 3 Weisen vom Berg waren erschienen.

'Unsere Zeit scheint vorbei - wir werden uns zurückziehen in die Tiefen unseres Landes. Um den Kontakt mit unseren Verbündeten aufrechtzuerhalten werden der Prinz und die Prinzessin für geduldige und weise Boten erreichbar sein. Ein Pfeil verrät den Weg ...

Wer vom Prinzen auserwählt wurde soll von unserem allerfreundlichsten Mittler auf den Weg zur Prinzessin gelangen - der es anheim gestellt sei diesen...'

Uarghh..ahh...Was,wo..

Hallo- Leben sie noch...ich hab sie da aus dem Wasser gefischt , haben ja ein paar üble Beulen am Kopf..

Au...Danke...ich hatte wohl gerade einen Traum.

Tja, da solltens vielleicht die Augen offen lassen, bevor sie nochmal ins Wasser purzeln...

Ja, ich werde die Augen offenhalten...

Ayuda adicional   Descripción

zrgnyyra... nhtrauöur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Lost Kingdom - The Princess    encuentran 1x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 02. abril 2021 npg has archived the cache

Tja...wie wir der aktuellen Ausgabe von Gala entnehmen können ist die Princess ausgewandert- und will Surfprofi auf Maui werden..

encuentran 14. julio 2013 mike3000 ha encontrado el geocache

Schon vor einiger Zeit gemeinsam mit brandy 1965 eine Audienz beim Prinzen erhalten, leider war uns damals die Audienz bei der Prinzessin verwehrt geblieben. Heute den Prinzen nochmals aufgesucht um einen Besuch bei der Prinzessin zu erbitten. Nach viel bitten und flehen ( eigentlich sind wir ihm schon an die Wäsche gegangen ) gab er endlich nach, und wir durften weiterziehen. Auch den Verbindungsmann nochmals gestört, um die nächsten Hinweise zu deuten. Endlich kamen wir dem Ziel näher, wir hatten den fiesen Plan endlich durchschaut, und konnten allen Fallen entgehen, und zur Prinzessin vordringen. Welch ehrenvoller Moment, als wir in die Gemächer der Prinzessin vordringen durften. Ups, da hat doch Brandy glatt beim verlassen noch Ihre Juwelen mitgehen lassen.....DFDC. Danke für dieses tolle Rätsel / Multi, das uns sehr gut gefallen hat !