Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Ausblick

von KPF     Deutschland > Hessen > Wetteraukreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 20.716' E 008° 55.759' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 26. Juli 2010
 Gelistet seit: 29. Juli 2010
 Letzte Änderung: 27. Dezember 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCABCA

7 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
174 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Mein Erster.

Der Cache ist zu Fuss gut zu erreichen.
Am Ziel habt ihr dann eine prima Aussicht auf 7 Ortschaften.

Da dies mein Erster ist, würde ich mich über ein paar Kommentare bzw. Verbesserungsvorschläge freuen.

Viel Spaß beim suchen

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ausblick    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team gesperrt 27. Dezember 2015 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

  Neue Koordinaten:  N 50° 21.***' E 008° 56.***'

gefunden 08. November 2011 MFWG hat den Geocache gefunden

Toller Aussichtspunkt und nett angelegtes Teichelchen.
Aaaaber diese natürliche gewachsenen Dörnchen ..., wohl leider erst mal aus der falschen Richtung zu Suchen begonnen.
Kurz vorm Aufgeben dann doch noch das nett gebastelte Versteck aufgespürt und uns hier gerne verewigt.

Viel viel Dankeschön
MFWG

gefunden 22. Juli 2011 Pipowitsch hat den Geocache gefunden

Hier musste ich bei gutem Wetter schonmal aufgeben, weil sich Muggel direkt vor dem Cache breitgemacht hatten. Deshalb heute bei mässigem Wetter den nächsten Versuch gestartet und schnell fündig geworden.

Vielen Dank für den Cache,
Pipowitsch

gefunden 19. Mai 2011 Waldsiedler15 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich die neuen Koordinaten erhalten habe, konnten wir heute im zweiten Anlauf das Döschen in ca. 10 Minuten ausfindig machen. Den schönen Ausblick haben wir bei einem Picknick auf der Bank am Teich nocheinmal genossen. Vielen Dank für die schnelle Nachricht auf meinen vorherigen Eintrag.

Waldsiedler15  

  Neue Koordinaten:  N 50° 21.***' E 008° 60.***'

nicht gefunden 17. Mai 2011 Waldsiedler15 hat den Geocache nicht gefunden

Ich bin leider nicht fündig gewesen. Den Attacken der Ameisen habe ich mich zwar ausgesetzt, aber kein Döschen entdeckt. Ist es überhaupt noch an Ort und Stelle? Der letzte eingetragene Fund liegt immerhin mehr als 7 Monate zurück.

Waldsiedler15