Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
AUSSICHT

von jackrusselteam     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Gütersloh

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 04.584' E 008° 23.972' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 29. Juli 2010
 Gelistet seit: 29. Juli 2010
 Letzte Änderung: 21. Dezember 2011
 Listing: http://opencaching.de/OCABCE
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
143 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren

Beschreibung   

Auf dem Weg zum Cache habt ihr eine schöne AUSSICHT über Werther.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Teutoburger Wald (Info), Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald-Wiehengebirge NI (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für AUSSICHT    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. November 2011 WerthersEchte hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache! Lachend

gefunden 01. Oktober 2011 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag den Cache in seinem Versteck gut gefunden und fix geloggtLachend!!

 

TFTC   OpaTheo

gefunden 12. Juni 2011 Rocko hat den Geocache gefunden

Da der Cache am Waldrand lag, gingen wir den Weg zweimal!

gefunden 29. Oktober 2010 Casual-Daniel hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden :) aber leider bissel neblig gewesen. 

Out meerjungfrau in aufkleber

gefunden 08. Oktober 2010 Sequoia hat den Geocache gefunden

Hier war ich noch nie und den jüdischen Friedhof kannte ich auch noch nicht. (Ich hab's bisher immer nur auf den Hauptkamm geschafft oder den X25 entlang. Oder bis zur Eisdiele.)

Manchmal frage ich mich, warum Plastikdosen hauptsächlich in himmelblau hergestellt werden. Moosgrün ist doch eine viel schönere Farbe.