Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Nix für Zwerge

von Lothorol     Deutschland > Schleswig-Holstein > Pinneberg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 50.378' E 009° 41.972' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 30. Juli 2010
 Gelistet seit: 30. Juli 2010
 Letzte Änderung: 24. November 2013
 Listing: http://opencaching.de/OCABD1
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
170 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Der Name des Caches ist Programm . Lasst euch davon auch nicht durch die ständig anwesenden vier gewässerkundlichen Messzwerge ablenken . Geniesst die schöne Landschaft und die knorrigen Eichen an der Bauernautobahn ! Kein Stift im Cache !

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Klein Offenseth-Bokelsesser Moor/Offenau-Niederung (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Nix für Zwerge    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 24. November 2013 Lothorol hat den Geocache archiviert

weg damit

gefunden 17. Mai 2011 die Drahtesel hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Schwer getan beim Bergen. Noch schwieriger war der Rückweg. Vielleicht hätte man sich die Route merken sollen. Naja, Dauenhof ist ja auch schön [;)] .

gefunden 26. Februar 2011 Mairoa hat den Geocache gefunden

Beim letzten Besuch musste ich dem Owner ja die traurige Nachricht überbringen, das der Cache verschwunden ist. Heute konnte ich dann den Nachfolger erfolgreich loggen.

Danke sehr.

nicht gefunden 28. November 2010 Mairoa hat den Geocache nicht gefunden

Beim ersten Anblick der Örtlichkeit hatte ich eine Idee, wo der Cache sein könnte. Das spätere Lesen von franca2s Logeintrag bestätigte diese Idee meiner Meinung nach auch. Aber, wie sehr ich mich auch umsah und meine Finger streckte, hier konnte ich nix sehen oder erfühlen.
Ist die Dose wieder weg, oder war ich nur blind?

gefunden 11. September 2010 Chicco72 hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Nachhauseweg diesen noch mitgenommen. Und ja die eine Hälfte von Chicco72 nicht soooo klein ist, konnte wir ihn auch schnell bergen. Auf dem Rückweg zum Auto gab es noch ein paar Brombeeren. TFTC