Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Des Indianers stille Bank

 Die stille Bank. Sehr nett für einen kurzen Halt, zwischen einem langen Spaziergang.

von MyStone     Deutschland > Bayern > Nürnberg, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 21.847' E 011° 03.079' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 11. Juli 2010
 Gelistet seit: 30. Juli 2010
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OCABD5
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
155 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Des Indianers stille Bank    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. März 2011 Obi-Wan-Kenico hat den Geocache gefunden

Netter kleiner Micro. TFTC

gefunden 06. März 2011 mrright1 hat den Geocache gefunden

schnell gefunden, logbuch fast voll, tftc

gefunden 23. Januar 2011 goof390 hat den Geocache gefunden

mal schnell ein bischen ausgeruht.

und im logbuch ist auch wieder platz.

schön das wenigstens der heute auch auf oc zu finden ist.
dfdc mit grüßen goof390

gefunden 14. November 2010 Headbanger-Team hat den Geocache gefunden

schnell gefunden, gute idee

logbuch ist leider voll

gefunden 09. Oktober 2010 buddler hat den Geocache gefunden

Die Dose schnell in den Fingern gehabt und noch eine freie Stelle im Logbuch gefunden. Vielen Dank.
Ciao