Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Gensinger Brücke-Cache

von pitti96     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bad Kreuznach

N 49° 53.695' E 007° 54.898' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 30. Juli 2010
 Gelistet seit: 30. Juli 2010
 Letzte Änderung: 30. Juli 2010
 Listing: http://opencaching.de/OCABD6

13 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
592 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf
4 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich

Beschreibung   

ACHTUNG!!!

Nicht im Winter suchen!!!

Nicht für Kinder geignet!!!

 

Mittlerer Brückenpfeiler,unter blauem Stahlbalken durch,auf rechten Balken von innen zum ersten Querbalken (ca.10 m) vor Balke liegt der Cache.

 

Viel Spaß beim Suchen

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet Untere Nahe (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Untere Nahe (Info), Vogelschutzgebiet Nahetal (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Gensinger Brücke-Cache    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 26. Juni 2015, 22:03 Tick Trick und Track hat den Geocache gefunden

Super Cache genau mein Ding. Da ist zwar grade eine Baustelle. Aber wenn man nicht vor hohem Gras scheut, dann gehts. War vor 4Wochen da. Logge leider etwas verspätet.

gefunden 28. Juni 2014, 18:40 Paus-online hat den Geocache gefunden

Gefunden am 28.6.2014 um 18:40 Uhr.

Heute war ich mal wieder in Gensingen und hatte etwas Zeit übrig. Und da ich jetzt schon öfters an diesem Döschen vorbeigefahren bin, habe ich beschlossen, mich heute mal mit ihm zu beschäftigen. Also nix wie hin zu den Koordianten...

Dort war... nix! Ist ja aber nicht so schlimm, die Beschreibung enthält ja genug Informationen, wo der Cache steckt. Also hin zum mittleren Brückenpfeiler - dem mittleren von... zwei! Überrascht

Nun gut, gehen wir mal davon aus, daß der den Koordinaten näher liegende der richtige ist. Es folgte dann die Kletterübung, die mich daran erinnerte, daß ich doch mehr Sport treiben soll. Und dann - in welche Richtung gehts denn weiter?

Die, die mir logischer erschien, war prompt die falsche. Die andere erwies sich schließlich als richtig, so daß ich dann endlich die Dose in der Hand halten und das Logbuch signieren konnte.

Danke fürs Verstecken!

gefunden 31. August 2013, 13:00 cliffhanger07 hat den Geocache gefunden

Netter Cache, vielen Dank !!

gefunden 23. August 2013 Tofino hat den Geocache gefunden

Nach einer kleinen Klettereinlage gelogged. Ich denke jedenfalls, dass es hoffentlich das richtige Döschen ist.

 

DFDC

Tofino

gefunden 12. Mai 2013, 17:00 fabilalo1 hat den Geocache gefunden

Danke