Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Sa Ilott

 Sa Illot, Mallorca; Ostküste

von teambraun     Spanien > este

N 39° 33.265' E 003° 22.141' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 4.0 km
 Versteckt am: 03. Mai 2010
 Gelistet seit: 31. Juli 2010
 Letzte Änderung: 17. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OCABDF

24 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
0 Ignorierer
384 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Saisonbedingt

Beschreibung   

Sa Illot ist ein kleiner (verträumter) Ferienort an der Ostküste der Insel, auch bekannt als Cala Moreira. Über einen neu gestalteten Küstenwanderweg kann man u.a. den Ort auch von Cala Millor aus erreichen. Auf dem Weg zum Cache (Badezeug mitnehmen)  gibt es neben Steilküste auch eine kleine Badebucht zu entdecken.

Bilder

Sa Illot Steilküste
Sa Illot Steilküste
Sa Illot Bucht
Sa Illot Bucht

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Sa Ilott    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 28. August 2016, 16:34 SteWi81 hat den Geocache gefunden

Hurra, schöner Fleck Erde. Danke fürs herführen. 😊

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 09. Mai 2016, 12:33 Elfenwind hat den Geocache gefunden

Bei unserer ersten Wanderung von Sa Coma nach Porto Christo nahmen wir den "inneren" Wanderweg, so dass wir hier nicht lang kamen. Heute war so gigantischer Wellengang, dass wir anstatt Punta de n'Amer zu "becachen" lieber noch mal die gesamte Küste von Sa Coma bis hinter Punta Rasa abwanderten. Während der Elf eine Videosequenz nach der anderen abspulte, ging die Elfe auf Dosenjagd. Diese hier ließ sich gut finden.

Bilder für diesen Logeintrag:
Wellengang in der Nähe des CachesWellengang in der Nähe des Caches

gefunden 21. April 2016 j-he hat den Geocache gefunden

Diesen feinen Cache habe ich an meinem letzten Tag auf Mallorca noch besucht. Ein schöner Spaziergang an der Küste!
Danke fürs Legen!
Schön wäre es, wenn im Listing noch das OC-Only-Attribut gesetzt werden könnte, da der Cache ja nur auf dieser Plattform gelistet ist. Dann würde er auch für die OConly-81 zählen, das wäre schön!

gefunden 06. Oktober 2015, 13:59 el0815 hat den Geocache gefunden

Toller Blick. Danke für diesen Cache

gefunden 22. April 2014, 17:36 carlohh hat den Geocache gefunden

Sechs Monate unbesucht, aber in gutem Zustand nach etwas Suchen gefunden. Das Navi hatte eine Ungenauigkeit von 10 Metern, da mussten wir einige Steine anheben, um die Dose zu finden. Zum Glück kein Micro.