Waypoint-zoeken: 

The geocache needs maintenance.

 
Traditionele cache

Sa Ilott

Sa Illot, Mallorca; Ostküste

door teambraun     Spanje > Illes Balears

N 39° 33.265' E 003° 22.141' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 1:00 h   Lengte: 4.0 km
 Verborgen op: 03. mei 2010
 Listed since: 31. juli 2010
 Laatste verandering: 17. juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCABDF

34 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
2 Volgers
0 Negeerders
436 Bekeken
11 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Waypoints
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Sa Illot ist ein kleiner (verträumter) Ferienort an der Ostküste der Insel, auch bekannt als Cala Moreira. Über einen neu gestalteten Küstenwanderweg kann man u.a. den Ort auch von Cala Millor aus erreichen. Auf dem Weg zum Cache (Badezeug mitnehmen)  gibt es neben Steilküste auch eine kleine Badebucht zu entdecken.

Afbeeldingen

Sa Illot Steilküste
Sa Illot Steilküste
Sa Illot Bucht
Sa Illot Bucht

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Sa Ilott    Gevonden 34x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 29. februari 2024, 17:09 olafz heeft de cache gevonden

Krasse Mondlandschaft. Als ich nach dem Logbuch suchte, hätte ich mir vorstellen können, dass hier auch eine Schlange drin sein könnte. Was man sich eben alles so herbeifantasiert wenn man unsicher ist.
Danke teambraun fürs verstecken und herlocken.
Gruß
olafz

#10

Afbeeldingen voor deze log:
LogbuchLogbuch

Gevonden 29. februari 2024, 17:08 Käschine heeft de cache gevonden

Hui eine Mondlandschaft und lange war Niemand hier.
Aber wir.
olafz und Käschine.
Liebe Grüße aus Berlin und Mucias Gracias für die Dose.
🏝

Gevonden 07. april 2023, 14:47 Zuckerpüppie heeft de cache gevonden

Zusammen mit chrismaxx gefunden. Das Logbuch ist in einer grünen Tüte und leider sehr feucht. Schöne Stelle.
Herzlichen Gruß aus Mallorca.

Afbeeldingen voor deze log:
Der CacheDer Cache

Gevonden 24. februari 2023, 11:39 Linus.de heeft de cache gevonden

Back on my favorite island enjoying the good wheather and the great landscape.
Today we found this cache.

Many thanks to all cachowners supporting this game.

TFTC

Linus.de

Gevonden 07. november 2022, 14:43 Urlauber Klaus heeft de cache gevonden

Hola Amigas y Amigos,
von der Gruta de L'Amo en Martí an der gleichen Bucht ging es dann natürlich auch hier her. Kaum zu glauben, aber auch hier gibt es jetzt noch andere Spaziergänger.
Aber am Cache war alles OK. Die ziemlich zerfetzte weisse Tüte habe ich mitgenommen und das etwas klamme Logbuch etwas getrocknet.
Danke, teambraun , dass ich einen Grund hatte, mich zu bewegen.