Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Das ist doch die Höhe! (Teil II)

 Hoch soll er (k)leben!

von reben_schoppen     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Mettmann

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 17.514' E 006° 55.865' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 31. Juli 2010
 Gelistet seit: 31. Juli 2010
 Letzte Änderung: 26. April 2013
 Listing: http://opencaching.de/OCABE2
Auch gelistet auf: geocaching.com 

1 gefunden
2 nicht gefunden
2 Bemerkungen
3 Beobachter
2 Ignorierer
270 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Hoch soll er (k)leben!


Nachdem der erste Teil offenbar irgendwann im Juni gemuggelt wurde, geht es nun mit dieser Dose weiter. Wir werden den alten Cache (GC1YK4D) archivieren, da erstens das Gelände durch die Cachingaktivität doch ordentlich in Mitleidenschaft gezogen wurde und da zweitens die Frage, ob die Wertung T5 wirklich angemessen war, rückblickend vielleicht doch nicht ganz unberechtigt war.

Diesmal ist der Cache ein bisschen weniger natürlich und dafür mehr technisch geprägt, na, ihr werdet ja sehen.  ;) Zu finden ist er wieder leicht, für mögliche Hunde- und Spaziergängermuggel erhöhen wir die Difficulty mal auf 2.

Solltet ihr - wie wir - zur eher unsportlichen Fraktion gehören und Hilfsmittel einsetzen, achtet bitte drauf, den Cache trotzdem wieder so zu platzieren, wie ihr ihn vorgefunden habt - nämlich oben...

Für diejenigen, die die sportliche Herausforderung reizt: Fotos eurer Höchstleistungen sind natürlich stets sehr willkommen...!

Parkplätze findet ihr in den umliegenden Straßen, empfehlenswert ist z.B. N 51° 17.524 E 006° 55.788. Der Cache selbst ist nur fußläufig erreichbar; da der Weg zum Auto aber so kurz ist, kann er auch noch als Drive-In durchgehen.

Und wenn ihr schon in der Gegend seid: macht vom Cache aus ruhig mal einen Abstecher nach links oder rechts, in die "Schlucht" oder auch "Wäldchen", quasi eine Institution für viele Homberg-Süd-Kinder (bevor es Playstaton und so gab). ;)



Viel Spaß wünschen jimpower und reben_schoppen



P.S.: Kleiderordnung: beim Vorgänger haben wir Euch Forstbekleidung empfohlen, um überzeugend zu wirken. Die solltet ihr diesmal zu Hause lassen, sonst lachen Euch alle aus. Etwas in orange mit Leuchtstreifen könnte dagegen sehr kleidsam sein!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Das ist doch die Höhe! (Teil II)    gefunden 1x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

Hinweis 26. April 2013 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 22. August 2011 Lektor hat eine Bemerkung geschrieben

Gewisse Details in den Logs lassen darauf schließen, dass die beiden vorigen Besucher die Beschreibung nicht so genau - und jedenfalls nicht an der richtigen Stelle gesucht haben.  ;)

nicht gefunden 16. August 2011 salui hat den Geocache nicht gefunden

Leider haben vier Augen nichts entdeckt.

Salui

nicht gefunden 16. August 2011 salui&raffisun hat den Geocache nicht gefunden

Habe nach dem Cache gesucht aber nicht in den Baumwipfeln gefunden (ggf. weil es ein micro ist?). So blieb das Klettern aus.

Ist der Cache denn wirklich noch aktiv?

Viele Grüße,

Raffisun

gefunden 09. August 2010 Sanddorn hat den Geocache gefunden

Es geht doch nichts über gute AusrüstungWink
Zusammen mit duessel24 den TTF gemacht, nachdem die Frauensportgruppe die Gegend verlassen hat.
Danke fürs Verstecken schreibt Sanddorn

P. S. Wenn ich der Erste bin der auf OC loggt, habe ich dann hier ein FTF?  Innocent