Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Schaut auf unser Dörfchen

by GCT Jersleben     Germany > Sachsen-Anhalt > Ohrekreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 14.008' E 011° 35.470' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Hidden on: 31 July 2010
 Listed since: 31 July 2010
 Last update: 26 November 2019
 Listing: https://opencaching.de/OCABEA
Also listed at: geocaching.com 

13 Found
0 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorers
167 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history
1 Recommendations

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Diesen Cache findet ihr unweit vom Jersleber See. Er ist gut mit Fahrrad erreichbar, nur die letzten paar Meter sind besser zu Fuß zu bewältigen. Vom Rande des Verstecks habt ihr einen schönen Blick auf unser Dorf.

 


Bitte möglichst das Versteck so präparieren und verlassen wie vorgefunden!!!

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Barleber und Jersleber See m. Ohre- u.Elbniederung (Info)

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Schaut auf unser Dörfchen    Found 13x Not found 0x Note 0x Maintenance 1x

OC-Team Archived 26 November 2019 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC2CKCY) lassen darauf schließen, das sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später vom Owner eine Wartung durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Found 03 May 2014 Ettat found the geocache

Nach der Kanaltour besuchte ich auch diesen schönen großen Cache und konnte mich erfolgreich in das Logbuch eintragen.
Danke sagt Ettat
[Red]# 1608.
Gefunden um 11:15:00 Uhr.[/Red]

Found 29 September 2013 Hackebeil found the geocache

gesucht und gefunden

Found 16 June 2013, 19:52 andi201080 found the geocache

Zusammen mit meinem Jungen durch den mini Wald gestampft

Found Recommended 15 May 2013, 11:25 ITRECKS found the geocache

Ein kleiner Abstecher von der "Kanalfahrt" führte mich hierher. Eine erfreulich große Dose in schönem Versteck. Die inliegende Ortsinfo von Jersleben habe ich gleich mal abfotografiert. Man kann von hier auf das Dörfchen schauen, doch man sieht nicht allzuviel, weil zu weit weg. Macht aber nix, Hauptsache der Cache ist O.K.
Liebe Grüße aus dem Harz und danke für den Dorfblick
ITRECKS
Fund um 11:25h
(Nixreinundnixraus)