Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Drive-In cache

Sargsbarg

door Lothorol     Duitsland > Schleswig-Holstein > Steinburg

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 54° 02.709' E 009° 36.535' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:10 h   Lengte: 0.3 km
 Verborgen op: 31. juli 2010
 Listed since: 31. juli 2010
 Laatste verandering: 24. november 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCABEC
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

7 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Negeerders
111 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Route
Waypoints
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Hier befindet sich ein überdachter Rast- und Grillplatz auf dem bekannten Ochsenweg . Um den Cache zu heben , braucht man Hilfe ! Es sei denn man ist ein Riese ! Die sollen ja damals hier auch oft vorbeigekommen sein !

Dieser bemerkenswerte Aussichts- und Rastplatz hat uns bewogen , hier einen Cache zu verstecken , um auf die aussergewöhnlich schöne Aussicht hinzuweisen !
Dieser Ort ist kulturhistorisch gesehen sehr wertvoll , Urnengräber und Hügelgräber und eine Quelle befinden sich in unmittelbarer Nachbarschaft .
Die Gemeinde Peissen hat an dieser markanten Stelle diese überdachte Rastmöglichkeit geschaffen und viele nützliche Hinweise installiert . Wer also Interesse an solchen Hints hat , für den ist das (Be)suchen dieses netten Fleckchens ein Muss !!
Viel Spass am Suchen und Finden des Caches wünschen die Lothorols

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Sargsbarg    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 1x Maintenance 1x

Gearchiveerd 24. november 2013 Lothorol has archived the cache

weg damit

Opmerking 24. november 2013 Lothorol heeft een notitie geschreven

weg damit

Gevonden 14. juli 2012 dorperhofer heeft de cache gevonden

Ach wir haben den Cache gefunden,

mit einem unserer Zwerge habe auch wir uns zum Riesen gemacht und konnten Ihn dann greifen. Leider hat unser Schreibgerät versagt und konnten uns nicht ins Logbuch eintragen.

Gevonden 12. april 2012 geofuxx02 heeft de cache gevonden

Mit einem Stock habe ich den Cache gefundenLächelndZunge raus.

 

geofuxx02

Gevonden 14. januari 2012 jolugro heeft de cache gevonden

Zu zweit haben wir und zum Riesen gemacht und den Cache gefunden